HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    "Customer Name :T-Mobile Germany"


    Da mein Gerät ja nun offensichtlich vom Händler Logitel "entbrandet" wurde um es dann als freies Gerät zu verkaufen - kann ich zukünftige Updates selber aufspielen??? (abgesehen davon das die Websiteabfrage bei der Seriennummer immer sagt das es keine Updates für T-Mobile gibt...)


    Und du behälst das Handy?


    Ich würde das nicht machen, wer weiß ob es nicht auch ein Rückläufer ist und das mit der Garantie ist denke ich auch ne Grauzone, weil das flashen von gebrandeten Geräten auch nicht die feine Art ist vom Händler.


    Ich hab um ein neues gebeten.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Ich muß sagen, das HD2 macht mir immer mehr Spaß.
    U.a., weil es für fast alle kleineren Dinge, die mich stören, eine .cab gibt, die das störende Detail aus der Welt schafft. Oder .cabs, die neue kleine Komforteigenschaften mit sich bringen oder Feintuning betreiben. :top:
    Das Gerät könnte sehr lange mein treuer Begleiter werden! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Das Gerät könnte sehr lange mein treuer Begleiter werden! :)


    Dann paß aber bitte auf, daß es Dir nie runterfällt, sonst ist der Screen sofort zerbrochen. Hab schon etliche HD2 mit gebrochenem Glas gesehen, selbst aus geringer Sturzhöhe. Aber ich geb Dir recht, das HD2 ist schon ein feines Teil. Hast Du das X2 von Sony/// jetzt ganz abgeschrieben oder holst Du es Dir zusätzlich?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Dann paß aber bitte auf, daß es Dir nie runterfällt, sonst ist der Screen sofort zerbrochen. Hab schon etliche HD2 mit gebrochenem Glas gesehen, selbst aus geringer Sturzhöhe.


    Das ist halt der Preis für ein Glas-Display, das iPhone hat's da auch nicht besser ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich muß sagen, das HD2 macht mir immer mehr Spaß.
    U.a., weil es für fast alle kleineren Dinge, die mich stören, eine .cab gibt, die das störende Detail aus der Welt schafft. Oder .cabs, die neue kleine Komforteigenschaften mit sich bringen oder Feintuning betreiben. :top:
    Das Gerät könnte sehr lange mein treuer Begleiter werden! :)


    was denn z.B: für .cab's ? =)

    Ehre, wem Ehre gebührt.

  • Bisher ist mir irgendwann noch jedes Handy runtergefallen, mal mehr, mal weniger schlimm. Das bleibt nicht aus. Selbst, wenn man noch so gut aufpaßt. Einmal stellt man sich dumm dran und tut etwas Ungewohntes, reagiert falsch...


    Das X2? Wozu? Es wird ein kleineres Display haben, einen langsameren Prozessor, wird dicker sein. Der einzige Vorteil wird die Hardwaretastatur sein. Das reicht mir nicht.
    Denke nicht, daß ich mir das kaufen werde, falls es je auf dem dt. Markt verfügbar sein wird, was ich bezweifle.
    Da müsste es schon ein derartiger Handschmeichler sein...! Aber das ist das HD2 ja auch!



    Was mir noch fehlt, ist ein üppiger mit kostenlosen Angeboten ausgestatteter Marketplace.


    n1Le: dafür haben wir den Extra-Thread. ;)
    Ein paar davon habe ich mal ausprobiert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von ManAtArms
    Und du behälst das Handy?


    Ich würde das nicht machen, wer weiß ob es nicht auch ein Rückläufer ist und das mit der Garantie ist denke ich auch ne Grauzone, weil das flashen von gebrandeten Geräten auch nicht die feine Art ist vom Händler.


    Ich hab um ein neues gebeten.


    Bin noch am überlegen....glaub aber ich werd reklamieren


    Zumal...ab auch grad noch ein Problem festgestellt.


    Eben zum ersten Mal die Kamera ausprobiert.


    Ich seh aber kein Vorschaubild? Nur nen schwarzen Bildschirm und die Auslöser/Blitz etc. Symbole.


    Wenn ich auf den Auslöser tippe hängt das Handy ca. 5-10 Sekunden, und dann kommt : "Foto kann nicht aufgenommen werden. Bilddaten können vom Kameragerät nicht erhalten werden."


    Bin ich nur zu blöd es zu bedienen oder hat die Kamera nen Defekt?

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Klingt eher nach Defekt, Soft- oder sogar Hardware.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!