HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Ich würde ebenfalls auf ein gebrandetes T-Mobile Gerät tippen.


    Habe grad mein HD2 auf der HTC Seite gecheckt und folgendes kam u.a. heraus:


    Customer Name :T-Mobile Germany


    Und was für ein Zufall: habe meins auch von Logitel. Nur, meine Verpackung war komplett versiegelt :(


    Heute sind es genau 2 Wochen, die ich es besitze. Was nun???????

  • also mein gerät kommt laut diesem formular vom distibutor brightpoint.


    alle, die hier nicht bekommen haben was sie eigentlich hätten sollen, sollten sich schleunigst an den entsprechenden händler wenden, nicht lange überlegen, es wurde entwas anderes vereinbart!

  • Das HD2 hat genau die gleichen Probleme bei der "Zufalls"wiedergabe wie alle meine MP3-fähigen Geräte zuvor: mit Zufall hat das wenig zu tun.
    Es werden immer wieder dieselben Lieder gespielt und oft wird einfach nur der alphabetisch nächste Titel gespielt. Schade.


    edit: wobei der iPod Touch damit eigentlich kaum Probleme hat.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von chimchim1
    Und was für ein Zufall: habe meins auch von Logitel. Nur, meine Verpackung war komplett versiegelt :(

    Habe mal gelesen dass den Verpackungen die Siegel zum Aufkleben beiliegen und die Händler sie nach Überprüfung des Packungsinhalts selbst aufkleben können. Das wäre vielleicht die Erklärung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vo.IP
    Habe mal gelesen dass den Verpackungen die Siegel zum Aufkleben beiliegen und die Händler sie nach Überprüfung des Packungsinhalts selbst aufkleben können. Das wäre vielleicht die Erklärung.


    Also das hab ich noch nie gehört. Das Siegel ist m.E. vor allem für den Händler interessant. Ist das Siegel schon bei Lieferung an diesen gebrochen, sollte dieser es auf keinen Fall annehmen.


    Aber der Händler ist ja letztendlich gewissenhaft, wenn er das Siegel bricht und den Verpackungsinhalt überprüft.


    Bei uns im Ladengeschäft wird das direkt vor dem Kunden durchgeführt, beim Versandgeschäft finde ich nicht, dass ein gebrochenes Siegel schon für Aufregung sorgen muss...

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Der Fall liegt dann allerdings anders und ich würde nicht (wie ich oben geschrieben hatte) die Überlegung anstellen "behalten und mit dem Händler sprechen" vs. "mangelfreie Kaufsache fordern". Du hast ein freies Gerät gekauft. Es wurde aber keines geliefert. Das ist ein Problem und zwar eines des Händlers. Das ist dann aber auch keine kleine Macke mehr, die sich das Handy im Laufe der Monate sowieso irgendwo abgeholt hätte und da geht es auch nicht darum, ob das dezente Branding einen stört oder nicht. Das ist einfach unseriös.


    Eben das finde ich auch unseriös. Der Händler (wurde hier vor ein paar Beiträgen schon mal genannt), meinte dann er würde die Garantie übernehmen. Nur steh ich auf sowas gar nicht und hab ihm das Gerät gestern zurückgesendet und um ein Neugerät mit TM Branding gebeten.


    Wenn dann will ich ein frisches Gerät haben und nicht eins, wo schon mal rumgeflasht wurde, bzw. weiß ich ja hier auch gar nicht ob mit dem Gerät was nicht stimmt, oder es schon nen Monat in Gebrauch war.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!