HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinux
      c4bu mach den trotzdem nach dem einspielen von einem neuen ROM und schau mal ob der Fehler weg ist.


    Ist bei den Stock ROMs total unnötig, HardReset wird nur nach dem flashen von Custom ROMs benötigt.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ne! Wenn du aus dem Lockscreen kommst und etwas mehr als 7 Sekunden wartest, wird die neue SMS angezeigt. Tippst du gleich auf den SMS Tab wird die vorherige angezeigt :) Aus diesem und vielen anderen Gründen habe ich mein HD2 bereits verkauft.


    Lg



    Ah okay. So langsam regt es auf. Rom für Rom nur neue Fehler, keine Verbesserungen des Pinkspot oder der Lautsprecherqualität im 1.66er. Wo bleibt da HTC bitte mit ihren Fixes?


    Auch wenn die Telefonqualität geht, ist die Quali über Freisprechen schlicht nicht tragbar. Da stören mich die Bugs noch weit weniger, als dass da (wie bereits vor Ewigkeiten von mir vermutet ) keine richtigen Fixes kommen und wir scheinbar auf den Problemen sitzen bleiben.


    Im Grunde bin ich zu 98% mit dem HD2 zufrieden, aber ich sehe nicht so ganz ein wozu ich mich weiter mit Windows Mobile rumärgern soll, wenn das Gerät einfach keine Fixes für offensichtliche Fehler erhält.


    So langsam zweifle ich daran ob ich den HD2 behalten soll, habe nicht lust ewig Pinkspot Fotos zu machen oder darauf zu hoffen dass irgendjemand sich erbamt und einen Fix macht, während HTC schlicht nichts tut.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Hallo,


    ist der rote Punkt in den Bildern, bei dem neuen ROM 1.66 wieder schlechter bzw. deutlicher geworden?


    Beim 1.48 habe ich ihn derzeit nicht, bzw. kann absolut nichts davon erkennen, selbst wenn ich helle Flächen fotografiere.


    Danke für einen Hinweis.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • HD2- Neues SMS Update


    Hat es inzwischen schon jemand getestet, was ich 5 Beiträge weiter oben gepostet habe?


    Denn das "neue" SMS-Update, ist ja laut HTC Hinweis noch nich im 1.66 ROM integriert, und müßte daher als Patch zum 1.66 ROM noch installiert werden.


    Hat dies schon jemand gemacht?
    Und wenn, welche Verbesserungen hat es gebracht?


    Gruß,
    Frank

  • Welchen "HTC Hinweis" meinst du denn? Die Deutsche Support Seite enthält bei dem SMS Patch einen Übersetzungsfehler. Der Text sollte heißen "niedriger als Version 1.66". Also der Patch ist definitiv in der 1.66 schon enthalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinux
    Welchen "HTC Hinweis" meinst du denn? Die Deutsche Support Seite enthält bei dem SMS Patch einen Übersetzungsfehler. Der Text sollte heißen "niedriger als Version 1.66". Also der Patch ist definitiv in der 1.66 schon enthalten.


    Danke für den Hinweis. :)


    Hab gerade mal bei .HTC-Worldwide im Support gelesen.
    Da steht tatsächlich; " less than 1.66xxx"


    Gruß,
    Frank

  • ich hab jetzt nochmal auf die Rechnung geschaut und darauf ist nen Stempel, dass das Lager den Lieferumfang geprüft hat.


    Dies könnte doch dann ein grund für das gebrochene Siegel sein, oder?


    Also die Macke ist so mit dem auge auch kaum sichtbar, überlege es dann vielleicht doch zu behalten, mal sehen wie der Händler reagiert.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • gebrauchtes HD2 als neu angepriesen?


    Hallo,


    ich würde keinen Augenblick zögern und alles daran setzen, das HD2, das den Anschein erweckt nicht neu zu sein, gegen ein "echtes" Neu-Gerät zu tauschen.
    Man kauft hier verglichen mit der der Autobranche etwa eine gut ausgestattete S-Klasse von Mercedes - würdest du dir dort einen Gebrauchten als Neuwagen zum Neuwagenpreis unterjubeln lassen????
    Ich nicht!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Ja ,da hast Du recht.


    Hab jetzt die Info bekommen, dass die keine rückläufer versenden und das Siegel gebrochen war, weil die stichprobenartig die Geräte prüfen.


    Werde aber trotzdem mal die Rep-Abteilung anschreiben.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!