HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • ist mir auch schon aufgefallen, kann man aber nichts dagegen machen.
    Ich drücke daher eh immer gleich auf Posteingang wenn eine neue SMS angekommen ist. Dort wird mir nämlich als erste SMS die neueste gezeigt.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Eben eine SMS bekommen, in der Ansicht als erstes: die neue SMS.


    Ich peils nicht. Zufallsprinzip?!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • oh man, da wollte ich heute morgen ein Foto machen, da sagt das Program : " Program kann nicht geöffnet werden da nicht genug Speicher zur Verfügung steht" Im Taskmanager war aber nichts offen!


    Kennt jemand das Problem ?

  • Ja hat ich seit dem ROM Update schon ein paar mal, weiß aber nicht warum. Nur Softreset hat geholfen...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • kann mir einer bitte meine Fragen beantworten:


    Läuft das Gerät auch noch flüssig wenn man mehrere Apps drauf hat?


    Wie stabil läuft das Gerät ?? Viele Aufhänger und Abstürze im normalen Alltag?



    Danke :D

  • katzamoto ja läuft auch dann noch flüssig wenn mehrere Anwendungen installiert sind (immer auf die Class Zahl deiner SD Karte achten-unter 4 kann zu ruckeln und Aussetzern bei Fotogallerie&Musik führen).


    Ansonsten läuft der HD 2 schon sehr stabil.


  • Bis auf das Problem seit dem 1.66 update mit der Kamera heute morgen, top! Läuft echt super das Gerät und keine ruckler! Kann es echt nur empfehlen.


    Selbst pdf dateien mit 2500 Seiten und mehr lädt das Teil schnell und auch die Suche geht recht fix!


    Grüße, Jerome

  • Ja, das Gerät an sich ist echt ein super Spielzeug!
    Aber zum telefonieren nehme ich lieber mein altes E71.. Die Sprachqualität ist echt unter aller Sau...
    Selbst beim Freizeichen schon knistern und rauschen! Selbst auf der leisesten Stufe ist es mir noch zu laut und übersteuert...!
    Hatte mir von der 1.66er Verbesserung erwünscht- Vergebens!


    Die SMS und Email Vorschau würde ich auch gerne abschalten.. Geht das irgendwie?
    Obwohl man die SMS/Email komplett lesen kann, muss man diese anklicken, damit es keine Neuheit mehr ist...
    Auch muss man dann immer nach ganz links zu den Details, damit der Zurückbutton erscheint, um zurück ins Menü zu kommen!


    Naja, man kann nicht alles haben :-/


    Vielleicht kennt ja jemand einen Patch oder Reg-Eintrag um zumindest die Lautstärke soweit abzusenken, das nichts mehr übersteuert....

  • So hab meins jetzt auch bekommen, allerdings ist dies wohl kein Neugerät, da das Siegel schon geöffnet war von der Verpackung und der Aufkleber mit den kleinen Klebern mit der IMEI war drübergeklebt, so dass man das Siegel dann erst gar nicht sehen konnte.


    Hier kann ich doch direkt schon ein neues Gerät anfordern, mit verschlossenem Siegel oder?


    Ausserdem ist oben links an der Ecke so eine kleine Macke (direkt da wo rechts oben das Display aufhört), die man zwar kaum sieht, aber gut mit dem Fingernagel spürt. Habt ihr das auch und ist das normal oder nicht? Weiß nicht ob das halt nur ein Grat von der Fertigung ist und normal ist.


    Kann ich vielleicht irgendwie am Gerät feststellen, ob es schon benutzt wurde?


    Sollte ich das Gerät erstmal so lassen und mit dem Händler reden, oder ruhig benutzen?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!