HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • kann ich bestätigen!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • OT zu den AKG-Stöpseln: na, die 20 Euro haben sich aber nicht gelohnt!
    Ich höre da absolut keinen Unterschied zu anderen Headsets wie z.B. denen des iPod Touch. Vielleicht ist auch nur mein Gehör nicht mehr empfindlich genug. Bin ja auch schon 34. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Schade nur, daß die Original-Stöpsel zwar eine Fernbedienung dran haben und offenbar auch ein Mikro (?), aber gigantisch große Ohrteile haben!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    auch ein Mikro (?),



    Ja, ist ein Micro, und unangenehm groß sind die Teile auch, was sie zum Notnagel macht, in Hinblick auf längeres Tragen. Bleibt der Wermutstropfen, dass sie gut verarbeitet sind.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Weiß jemand wie ich es hinbekomme dieses Slide Ding nach unten zu verschieben ? Finde die einstellung nirgends! Ich meine die Displaysperre!

  • Kann mir mal jemand sagen, wie ich diese blöde grüne LED zum blinken bekomme, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist?


    Folgendes habe ich bisher ohne Erfolg probiert:


    Update auf Rom 1.66
    Bei BsB Tweaks 1.6 eingestellt
    Bei HD2 Tweaks eingestellt
    In Registrierung die Werte auf 15 gesetzt und im Menü eingestellt das blinken soll!


    Keine Chance...


    Hat jemand noch eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!