HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Den hatte ich schonmal installiert...ohne Änderung. Ich versuchs nochmal....


    Danke

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Sagt mal, funzt das FM-Radio nur mit dem mitgelieferten Headset? Mit dem iPod-HS findet es keinen einzigen Sender und das mitten in Rhein-Main. :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Sagt mal, funzt das FM-Radio nur mit dem mitgelieferten Headset? Mit dem iPod-HS findet es keinen einzigen Sender und das mitten in Rhein-Main. :confused:


    Grade eben ein 0815 Headset angeschlossen, geht ohne Probleme.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • dreamsleeper


    Wenn du dich mit der Registry von deinem HD2 auskennst-könntest du kurz posten was folgende Einträge für Werte haben:
    HKCU/ControlPanel/PhoneVolume/DownLinkPhoneVolume
    HKCU/ControlPanel/PhoneVolume/MappedDownVolume

  • Lustig. Mit dem iPod-HS geht nichts. Mit einem uralten Sony-HS kein Problem.
    Hmmm...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinux
      dreamsleeper


    Wenn du dich mit der Registry von deinem HD2 auskennst-könntest du kurz posten was folgende Einträge für Werte haben:
    HKCU/ControlPanel/PhoneVolume/DownLinkPhoneVolume
    HKCU/ControlPanel/PhoneVolume/MappedDownVolume


    Hab leider keinen RegEditor grad installiert :-( muss später daheim schauen.



    EDIT: also irgendwas spinnt jetzt. Ich komm nicht mehr online. Weder bei OpnMarket noch beim Browser.... obwohl die Einstellungen da sind. Und alles was ich installiert hab war der VolumeFix nochmalig.... grad frustet mich das Gerät....

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Mit ganz normalen Kopfhöhrern von nem Billig MP3 Player geht der FM Empfang auch nicht...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • dreamsleeper der Fix hat mit Online Verbindungen nichts zu tun. Schalte mal deine Mobilen Verbingungen aus & wieder ein. Danach noch einmal neu starten und erneut versuchen.

  • habe bei xda-developers irgendwo mal gelesen, dass man auch ohne headset das radio zum laufen bekommt.


    sucht mal im bereich hacking and development nach fmradio oderso!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!