HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Gibt es gute Taschen oder Cases für das Gerät ? Wenn ja würde ich mich über Userfotos von eurem Gerät im Case/Tasche sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

P.S. hab das HD2 heut mal in der Realität beim MM sehen können, es ist noch vieeeeeel größer als ich dachte :D

• IE als Standard

Hallo,

kann man im HD2 den IE als Standard Browser konfigurieren?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• So, habe das HD2 nun in Betrieb genommen.
    Und gleich mehrere Fragen, die mir die Suche nicht beantworten konnte und ich auch nach intensiver Suche im Gerät nicht selbst beantworten konnte:

- wie sortiere ich die Anzeige der Kontakte nach Name, Vorname statt umgekehrt? In Outlook am PC sind sie nach Vorname, Name sortiert. Dachte, das übernimmt das HD2 dann auch so.

- ich kann keine neue SMS verschicken. Nur antworten. Bei Versand einer neuen SMS kommt immer "Kann nicht gesendet werden. Warum?
    edit: das hat sich erledigt. Mein Outlook hat die Kontakte mit 49 statt+49 gespeichert, warum auch immer!
    edit2: nun fällt mir auch das wieder ein. Outlook zeigt sie mir so an, aber ich muß sie anders abspeichern.

Ich bin kein WM-Neuling, aber so ein paar Dinge lassen mich schon verzweifeln.

Damit ist alles erledigt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von damienmc3
    Gibt es gute Taschen oder Cases für das Gerät ? Wenn ja würde ich mich über Userfotos von eurem Gerät im Case/Tasche sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Brando Silicon Case

Verdeckt leider die Sensoren überm Display etwas und könnte höhere Qualität haben, ist aber derzeit das beste Silicon Case für den HD2 da die Frontasten und der Kameraring mitgeschützt sind.

PS:

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…aschen-fuers-htc-hd2.html

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…on-case-displayfolie.html

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wie für jedes neue Handy hab ich mir einfach so ne Socke bestellt:

http://www.handysocken.ch/busi…eeting/communication.html

Passt und sieht gut aus. Wobei ich jetzt den HD 2 knapp 8 Wochen in der Hosentasche getragen habe und er dabei nicht mal einen kleinen Kratzer bekommen hat.

Von diesen Silicon Cases halte ich nicht viel.

Bilder von meiner:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Moin,

welche Folien sind beim HD2 denn jetzt empfehlenswert? Finde verschiedene, aber weiß nicht welche Marke da mittlerweile gut ist (Exim, Brando, etc.) und dann welche beim Display des HD2 am besten ist (matt/glänzend)?

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
    Habe bei BSB Tweaks 1.6 alle 4 Einträge zu LEDs auf On und trotzdem blinkt die LED nicht bei Mailempfang...
    NET Compact Framework 3.5 ist übrigens auch installiert!

Jetzt geht vibration beim maileingang auch nicht mehr..
    habe den eintrag in der reg auch geändert, led geht nicht an...

gibt es eine möglichkeit auf das t-mobile das 1.66er update von htc aufzuspielen?

• Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Moin,

welche Folien sind beim HD2 denn jetzt empfehlenswert? Finde verschiedene, aber weiß nicht welche Marke da mittlerweile gut ist (Exim, Brando, etc.) und dann welche beim Display des HD2 am besten ist (matt/glänzend)?

Habe eine matte Folie drauf und habe keine Last mehr mit Fingerabdrücken oder so ...

Hatte eine solche schon auf meinem Iphone und kann so eine nur empfehlen.

Marke ... keine Ahnung habe die bei Egay bestellt

LG Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Ok Danke.

Leidet denn die Helligkeit/Ablesbarkeit sehr oder hält sich das in Grenzen?

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Habe eine 16GB-SD drin, die bis auf 98MB komplett voll ist. Leider dauert es >5 Sekunden, bis sich bei Sense unter Musik irgendetwas tut.
    Normal?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!