HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Natürlich habe ich das HD2 mit aktuellen Konfigurationen gekauft, allerdings eben im Wissen dass ein Update auf Windows 7 sogar von einem HTC Russland - Bereich getwittert wurde.

Jetzt übertreib mal nicht, das wurde wenige Stunden später schon wieder dementiert und stand auch oft genug hier im Thread. Das war lange bevor du überhaupt dein HD2 hattest.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich habe es ihm schon mehrfach gesagt, aber leider schlägt es nicht an.
    Er kennt nur diese "Skandal"-Sprache.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lasst ihn bitte. Er ist echt lustig.
    Hat mich zuerst auch genervt.
    Aber TT braucht echt ein paar Unikate.
    Erinnert euch mal.....

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Ehm hast du den oben von mir verlinkten Artikel ansatzweise gelesen ? Ich bezweifel es..

The rumored requirements for Windows Mobile 7 include 1GB ROM

Was heist das denn ? Meiner Meinung nach das Winmobile 7 gerüchten zufolge 1GB Rom benötigt...

Eben! Und nicht, wie Du schreibst "weil Windows Mobile 7 dies benötigt". Das "Gerüchten zufolge" ist ausschlaggebend. Einer mutmaßt was, der nächste nimmt es für bare Münze. Auf allen ernstzunehmenden Seiten, die ich bisher gelesen habe, ist von 256 MB Arbeitsspeicher und 1 GB Flash Speicher die Rede. Und das klingt schon ganz anders.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zitat

Die Tasten gefallen mir auch nicht. Ich finde allerdings dass es sehrwohl eine miese Sache ist, da hier ein Hardwareupdate bei einem sonst identischen Device getätigt wird, das nebenbei auch noch genauso heist!

Habe keine Lust meinen HD2 wieder zu verkaufen um mir eine Upgrade Version zu besorgen, finde es einfach nur frech von HTC ein derartiges Update ohne Ankündigung rauszuhauen und dann scheinbar auch nur für Tmobile Kunden in den USA. Am besten dann auch mit besserem Sound und ohne Pinkspot, das wär dann der absolute Witz.

Du hast doch garkein HD2, du bist doch nie müde geworden uns weismachen zu wollen dass dein Vater das HD2 haben will ... oder habe ich deine urplötzliche Sinneswandlung verpasst? Ich verfolge halt nicht jeden Thread täglich

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Du hast doch garkein HD2, du bist doch nie müde geworden uns weismachen zu wollen dass dein Vater das HD2 haben will ... oder habe ich deine urplötzliche Sinneswandlung verpasst? Ich verfolge halt nicht jeden Thread täglich

Ist dein Leben so langweilig dass du dich ernsthaft dafür interesierst? Das HD2 war nach wie vor das meines Dads. Nach seinem Umtausch war das 2. Gerät schon etwas besser. Nachdem das X10 verschoben wurde habe ich das HD2 gekauft da ich was gescheites mit großem Display zwecks Video bis Ende Februar brauchte, da langer Flug. Tut ja hier aber nix zur Sache.

Zum Thema:

Das es storniert wurde war mir schon klar, allerdings spricht so eine Meldung auch eine eigene Sprache nach den ganzen Gerüchten. Das habe ja nicht nur ich als sicheres Zeichen einer baldigen offiziellen Meldung erkannt.

Skandalsprache halte ich für überzogen, eher dem Thema angepasst. Immerhin war das beim TyTn II nicht nur eine nervige Sache, sondern eher eine finanzielle, 50% Werverlust in weniger als 4 Monaten, das war eine sehr unschöne Erfahrung. Vorallem weil das Teil für um die 700€ nicht in der Lage war auch nur annährend die Leistung seines Vorgängers zu erreichen. Kein Video ruckelfrei abspielen, das war schon die Krönung.

Wie es ausgegangen ist weis ich nicht, ich erinnere mich nur noch an Petitionen und endlos wütende User. Von dem Aspekt ist HTC schon vorbelastet. Und dann die Twitter Meldung, das könnte man auch fast als Marketing verstehen ("lassen wir die Kunden im Glauben es kommt evtl. Winmob 7, heizt die Verkaufszahlen eventuell an). Ganz so blauäugig muss man es ja nicht sehen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Aber mal die Gerüchte beiseite... glaubt ihr denn wirklich, Microsoft produziert ein Betriebssystem, das in diesem Jahr auf den Markt kommen soll (obwohl das ja eigentlich auch schon wieder ein Gerücht ist), welches Anforderungen an die Hardware stellt, die ein paar Monate vorher (nämlich heute) noch kein Gerät erfüllen kann? Die würden sich doch für die Verbreitung von WinMob7 einen Riesenklotz vor den Bug schieben. Beim normalen PC-Windows geht man ja auch nicht mehr den Weg des Ressourcenfressers, sprich Windows 7 läuft auch auf älteren PCs (im Gegensatz zu Vista). Und falls das deutsche HD2 doch nicht updatefähig ist - bis Herbst habt Ihr doch eh schon alle neue Handys :-).

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zitat

Und dann die Twitter Meldung, das könnte man auch fast als Marketing verstehen ("lassen wir die Kunden im Glauben es kommt evtl. Winmob 7, heizt die Verkaufszahlen eventuell an). Ganz so blauäugig muss man es ja nicht sehen.

Ganz so gutgläubig aber auch nicht, oder?

Ein einfaches aber passendes Zitat das auf so gute wie jede aktuelle News zu WM7 passt:

"Zwei mal drei macht vier, wide wide witt und drei macht neune. Ich mach mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt"

Zitat

Schonmal versucht mit den 150MB freien Internen Speicher klarzukommen?

Oder anders formuliert: Speicherkarte Futsch = Programme weg!

Ähm, Handy kaputt = Programme weg.
    Noch schlimmer, Handy geklaut = beides weg,
    Wer hat ernsthaft von so wichtige Daten/Kaufprogramme/usw. kein Backup am Rechner? :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von sniper09
    [...] bis Herbst habt Ihr doch eh schon alle neue Handys :-).

Ja, leider! Ich komme mir vor wie im Konsumrausch: Jedes Jahr ein neues Endgerät für rund 600 EUR. Da muss ich erstmal drauf klarkommen! (Mal wieder die eine oder andere Nacht mehr Pokern)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Das mit der Meldung kann man sehen wie man will. Ich muss zugeben ich fiebere durchaus auf Windows Mobile 7. Ich hab zwar ka von den Specs, aber 6.5 ist einfach gruselig.

Ich meine das Gerät ist non plus Ultra und Sense macht es super benutzbar aber so Sachen wie ein Bild per Bluetooth versenden funktioniert nur im Dateimanager, das Startmenü lässt sich absolut nicht personalisieren und das ist schon arg wenn man einiges installiert hat...

Aber nun nochmal zu meinen Fragen:

-Kann jmd einen Gameboy Advance Emu empfehlen?

-Wie lade ich alle Mails meiner Popkonten aus dem Posteingang herunter?

-Kann ich Spam Mails blocken?

Danke!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!