HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Also mein Display ist in Ordnung ... nur habe ich in regelmäßigen Abständen und Reihen Punkte auf meinem Display, wenn ich es in einem bestimmten Winkel unter Licht halte ... glaube aber, dass das normal ist?!

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Also mein Display ist in Ordnung ... nur habe ich in regelmäßigen Abständen und Reihen Punkte auf meinem Display, wenn ich es in einem bestimmten Winkel unter Licht halte ... glaube aber, dass das normal ist?!

Völlig normal, ist der kapazitive Screen. Hat jedes HD2. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja, dachte ich mir schon.
    Gibt übrigens ein neues Update auf der Homepage, das den Emfpang und die Sendeleistung verbessert und somit auch die Akkuleistung (da wenige Schwankung beim Empfang).

Grüße

• Zitat

Ja, dachte ich mir schon.
    Gibt übrigens ein neues Update auf der Homepage, das den Emfpang und die Sendeleistung verbessert und somit auch die Akkuleistung (da wenige Schwankung beim Empfang).

Grüße

und hier noch der link ;)

Radio Update

• Zitat

Original geschrieben von Sebi51

Radio Update

gilt das Update auch für die T-Mobile Geräte?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Nein, für T-Mobile Geräte gibt es das, soweit ich weiß, nicht.
    In einem anderen Fehler berichten viele User, dass sie es nicht installieren können.

• Zitat

Ja, dachte ich mir schon.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Sebi51

Radio Update

Mir wird da ein Update angezeigt, dass sich auf SIM-Kontakte bezieht... ist es das (wenn ja, was hat das mit Sende-/Empfangseigenschaften zu tun?), oder ist das von euch angesprochene Update schon wieder verschwunden?

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Scheint wirklich so, als ob das Update schon wieder verschwunden wäre!

Gerade bei MoDaCo auf der Startseite gefunden:

"Just spotted an interesting piece of news thanks to the folks over at PocketNow. Yesterdays announcement regarding HTC's latest update for the HD2, which fixed an issue with showing/hiding SIM contacts, turns out to have more behind it.

According to PocketNow, after applying the update, it looks like the Radio on the HD2 has been upgraded to 2.06.51.07. I have not applied the update on my HD2 yet, but ill get around to it this weekend to see what it offers. It will take a couple of days to see if there is any change in Phone, Data, WiFi, GPS or Battery life."

Ein Screenshot darunter zeigt die veränderte Versionsnummer.
    Scheint also was dran zu sein...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Scheint wirklich so, als ob das Update schon wieder verschwunden wäre!

Nene, das Update, das ich eben beschrieben habe, ist schon dieses "Sim-Contact"-Teil!

Seit heute geht mein WLAN auf dem HD2 nicht mehr!
    Ich bin ganz normal verbunden, aber kann keine Internetseite aufrufen oder iwas anderes machen ... verstehe das nicht :flop:.

Jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!