HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von kabakara

Aber auf die Akkuleistung bin ich (wie die meisten hier wohl auch) sehr gespannt. Die CPU muss man ja nicht voll auslasten, und evtl. hilft ja sowas wie "Dimmen beim Telefonieren". Naja, mal schauen. Interessants wirds auf jeden Fall =)

Naja wenn die den Prozessor drosseln sollten , was ich aber nicht glaube , da die ja Mega Werbung mit den 1GHZ machen, würde ich es nicht kaufen.

• Naja ich meinte es so, dass es nur so schnell läuft wie nötig (wenn also mehr Power keinen Unterschied mehr macht). Soll ja nicht die ganze Zeit gedrosselt sein.

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    1.) OK
    2.) Wo / Wer sagt das? Die Sense oberfläche ist weiterentwicklung von Touchflo und selbst da waren genüge Profile da.
    3.) Doch ist es und wenn nicht... nimmste einfach spb mobile shell.. dann hast du was ganz ausgefallenes

Zu 2. Diverse Tests der Verkaufsversion.
    Zu 3. Ich bastel nicht noch irgendwo rum mit Zusatzsoftware und deaktiviere dann mal eben Sense. Das Teil kann es nicht...

• Zitat

Original geschrieben von kabakara

Aber auf die Akkuleistung bin ich (wie die meisten hier wohl auch) sehr gespannt. Die CPU muss man ja nicht voll auslasten, und evtl. hilft ja sowas wie "Dimmen beim Telefonieren". Naja, mal schauen. Interessants wirds auf jeden Fall =)

Das Display schaltet sich beim Telefonieren komplett aus. Das machts von Haus aus.
    Irgendwo habe ich heute Nacht einen engl. Test gefunden. Der sagte etwas von Morgens bis spaeter Nachmittag, dann war Schluss. Finde den aber nicht mehr, war an einem anderen PC und nun habe ich keine "Chronik"

• das glaube ich sofort, bei meinem 3GS (sorry Iphone wieder...) war es gelegentlich auch so, morgens 6 Uhr von der Dose, Abends 20 Uhr wieder dran, ohne Autoladekabel oder die Möglichkeit in der Arbeit oder sonst wo zu laden überlebt das Teil ohne den Rucksackakku keine 24 Stunden da bin ich mir 100%-tig sicher. :cool:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von BO3K
    Weiß jmd ob TV Out definitiv nicht dabei ist?

Wenn man das N900 mit TV Out sieht in der super quali:
    http://www.youtube.com/watch?v=EYgiOvINlOA

wäre es schon wirklich sehr schade, wenn das HD2 keins hätte :-(

Na ob das echt ist oder nur fake , naja

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das Display schaltet sich beim Telefonieren komplett aus. Das machts von Haus aus.

Ich weiß, hab ja auch nie was anderes behauptet (ganz im Gegenteil, s.o.) =)

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Irgendwo habe ich heute Nacht einen engl. Test gefunden. Der sagte etwas von Morgens bis spaeter Nachmittag, dann war Schluss. Finde den aber nicht mehr, war an einem anderen PC und nun habe ich keine "Chronik"

Morgens bis Nachmittag bei was für einer Nutzung denn? Dauernutzung? Ohne finales ROM ist ja eh nichts aussagekräftig genug ^^

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Na ob das echt ist oder nur fake , naja

mit sicherheit kein Fake! Das ist ein Video von Chippy, dass ist der Mann der hinter UMPCPortal.com steht. Dass ist DIE Seite, wenn es um portable Minicomputer geht!

Er war einer der glücklichen 300, die in Amsterdam, eine Pre Production Version bekommen haben (unboxing gibts auch auf youtube)

• Sogar AM sagt, es ist besser als das so geliebte iPhone..zahlt Apple nicht mehr bei denen?:P

Scheint ja echt ein super Gerät zu sein.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!