HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Re: Re: hd2 T-mobile-Branding mal was zum lachen

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    "Das HD2 hätte kein GPS, sondern nur a-GPS. Das wäre ungenau und man könnte navi nur eingeschränkt nutzen"

-->> ist diese Aussage jetzt richtig oder falsch?

Falsch.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• das HD2 hat sogar einen verdammt guten gps empfänger... und a-gps unterstützt das HD2 auch! ist immer 7tage gültig - sprich es ist noch günstiger wenn man unterstütztes gps nutzt (a-gps) als bei z.b. nokia.

HTC HD2

• Zitat

Original geschrieben von mastaolli
    das HD2 hat sogar einen verdammt guten gps empfänger...

Falls Interesse besteht kann ich auch gerne mal einen Vergleichs-Track mit einem Garmin Vista HCx online stellen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Habe gestern auch das HD2 bekommen.
    Nicht schlecht, aber nen ganz schöner Klopper, finde ich!
    Irgendwie weis ich nicht, ob ich damit glücklich werde - was die Größe betrifft. mhhh....

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von sniper09
    A-GPS ist schneller im Satfix, da zur Positionsbestimmung Daten der Funkzelle, in der Du Dich grad befindest, einbezogen werden. Vom Prinzip her ist A-GPS die bessere Variante, Nachteil ist, es entsteht Datenverkehr. Der kostet Geld, sofern Du keine Flatrate hast.

aber nur einmal pro Woche. In der a-GPS Variante von HTC holt sich das Programm Quick-GPS die aktuellen Positionsdaten, die 7 Tage lang gültig sind und kann das auch wenn gewünscht nur dann machen, wenn das Telefon per ActiveSync mit einem PC verbunden ist. Damit kann der GPS-Empfänger während der Gültigkeit der Satellitendaten immer einen Warmstart machen, wodurch sich die Zeit zur Positionsbestimmung im Normalfall auf wenige Sekunden reduziert, auch wenn die bekannte 3 Tage / 300 km Frist/Distanz seit der letzten Positionsbestimmung überschritten wurde. Wer also regelmäßig synct, der braucht dafür keine Daten über das Mobilnetz zu saugen.

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Falls Interesse besteht kann ich auch gerne mal einen Vergleichs-Track mit einem Garmin Vista HCx online stellen.

herdamit :top:

HTC HD2

• ist der Lautsprecher auf der Rückseite wirklich so schlecht wie man immer wieder liest ?
    Oder kann man schon mal im Büro ein paar Songs hören ohne dass man sich ärgern muss ?

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Der Lautsprecher ist nicht gut, aber auch nicht katastrophal ... hatte vorher ein N82 und das sind natürlich riesen Unterschiede ...

Kann mir jemand sagen, wie ich Outlook-Kontakte aufs Handy übertragen kann?
    Habe alle Kontakte im Telefonspeicher gelöscht und in Outlook neu angelegt und irgendwie krieg ich die Kontakte nicht aufs Handy!

Grüße

• Per Synchronisation?
    Schau mal in die Einstellungen dort, wie synchronisiert werden soll, ob es ggf. Prioritäten gibt, sprich ob die Outlook-Kontakte übernommen werden sollen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, so mache ich es ja. Aber irgendwie funktioniert das nicht ... habe Kontakte, Kalender, Notizen etc. ausgewählt (überall ein Haken) und dann auf "Synchronisieren" geklickt und er synchronisiert auch ... aber ohne, dass das Telefonbuch im HTC HD2 voller wird :o.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!