HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    habt ihr das schon gelesen:

http://www.areamobile.de/news/…date-auf-windows-mobile-7

Wäre ja wirklich geil

Ja, das wäre spitzenmäßig. Von der Hardware her erfüllt das HD2 ja alle Voraussetzungen. Aber selbst wenn kein offizielles Update kommt, dann kann man ja sowieso selbst WinMob7 über die xda devs draufspielen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Die Information kommt direkt von HTC - es handelt sich aber nicht um eine offizielle Ankündigung, sondern nur um eine Twitter-Meldung der russischen Unternehmenszentrale

:rolleyes:

• Zappu:
    wenn Du so einen Spezial Stylus nimmst, geht das auch. Ich ging natürlich bei meiner Aussage von einem normalen Standardstylus mit Kugelschreiberartiger Spitze aus. Und das funktioniert eben nicht. Daran gibts auch nix zu rütteln.
    Wenn man die Fläche des Stylus vergrößert, geht es irgendwann natürlich schon wieder (nichts anderes ist ja quasi der Daumen, wenngleich auch aus anderem "Material"). Wenn man sich die Technik und damit deren Unterschied mal zu Gemüte führt, ist das aber auch klar...
    Und ob man die Windows Standardbedienelemente wie Checkboxen, Scrolleisten und Buttons mit so einem "Riesenspitzenstylus" besser trifft, bleibt mal dahin gestellt.

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    :rolleyes:

Naja, die Russen waren immerhin die ersten, die das neue offizielle 1.48er ROM zu Verfügung gestellt hatten, noch lange bevor es über die offiziellen HTC websites downloadbar war.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Daran gibts auch nix zu rütteln.

Oh lass das aber nicht HTC hören, immerhin wollen die ja einen mit Spitze raus bringen ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Auf die Spitze bin ich dann mal gespannt... :D

Kann ja dann nur über ein wesentlich größeres Epsilon realisiert werden, wenn die Fläche selbst auch wieder stylustypisch klein ist. Welches Material sie dafür dann wohl benutzen? :confused:

Gibts dazu schon mehr Infos?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ist denn im Lieferumfang eine Tasche für das Gerät bei?
    Jeder Onlineshop schreibt was anderes...

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Bei mir (ungebrandetes Gerät von amazon) war eine Tasche dabei, zwar nur eine "einfache" zum reinstecken, gefällt mir aber ganz gut.

Gruß
    Frank

• Re: BsB Tweaks 1.6

Bedeutet das ich zuerst MS instalieren muss auf dem HD2 bevor ich das Programm nutzen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!