HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • HD2 und paltalk express..?


    Hallo,


    könnte bitte jemand versuchen, ob paltalk express auf dem HD2 läuft, mir eine kurze PM schicken, was die Bemühung ergab?


    Hadere gerade mit mir, von Symbian zu wechseln.


    Wäre euch sehr, sehr dankbar...


    Hier der link: http://express.paltalk.com


    Gruss, Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von Traumrakel
    könnte bitte jemand versuchen, ob paltalk express auf dem HD2 läuft, mir eine kurze PM schicken, was die Bemühung ergab?


    Opera: Nein
    IE: Nein


    Sieht schlecht aus.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Die Tasche ist alles, nur kein Leder. Das ist einfach nur ein billiges Lederimitat aus Kunststoff. Das weitet sich nicht und die Beflockung innen ist ein Scherz. Niemals würde ich mein gutes HD2 in so eine billige Tasche zwängen.


    Also ich bin kein Fachmann und könnte jetzt nicht nachweisen, daß das Leder ist, aber wenn es ein Imitat ist, dann ist es ein sehr gutes Imitat. Und die Microfaser innen sieht ebenso top aus.
    Ich habe das HD2 jetzt seit 18 Tagen in Benutzung und mittlerweile gleitet es wunderbar in die Hülle, ohne wieder rauszufallen.
    Aber ich laß Dir/Euch gerne eine Information zukommen, sobald sich erste Auflösungs- oder Abnutzungserscheinungen zeigen. Bis dahin sehe ich keinen Bedarf an einer zusätzlichen Tasche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlafmaus
    Also ich bin kein Fachmann und könnte jetzt nicht nachweisen, daß das Leder ist, aber wenn es ein Imitat ist, dann ist es ein sehr gutes Imitat. Und die Microfaser innen sieht ebenso top aus.
    Ich habe das HD2 jetzt seit 18 Tagen in Benutzung und mittlerweile gleitet es wunderbar in die Hülle, ohne wieder rauszufallen.
    Aber ich laß Dir/Euch gerne eine Information zukommen, sobald sich erste Auflösungs- oder Abnutzungserscheinungen zeigen. Bis dahin sehe ich keinen Bedarf an einer zusätzlichen Tasche.


    Wir reden eh von der gleichen Tasche mit den gelben Nähten? Bei mir sieht man an einer Stelle deutlich, daß das Kunstleder nur dünn beflockt und kein Mikrofaserstoff eingenäht ist.


    Wie auch immer, ich nutze sie eh nicht, bin mit der Raedan wirklich mehr als zufrieden:


    :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: Re: HD2 und paltalk express..?


    Zitat

    Original geschrieben von Schlafmaus
    Was ist das für ein Dienst? Bei mir stürzt die Seite ja schon im normalen IE auf dem Laptop ab. :confused:


    Danke für eure Bemühungen; schade, dass es nicht zu funktionieren scheint, wäre für mich ein klares Pro zum HD2 gewesen...


    Paltalk, bzw. die webbasiert Version Paltalk Express ist eine weltweite Audiochat-Community, wo vielfältige Themen- und Interessengebieten besprochen werden.


    Wünsche allen einen Guten Rutsch!

  • Suche eine gute Twitter App für ds HD2, Habe HTC Sence abgeschaltet und nun ist die Twitter App die mit geliefert wurde nicht mehr da, gibt es einen Weg das Programm wieder zu reaktivieren ?

    Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

  • Hallo an alle,


    der HD2 wird ja ohne Stylus geliefert, und bisher scheinen die meisten damit ja auch (mehr oder weniger) zurecht zu kommen.


    Dazu eine Frage:


    Früher habe ich einen XDA Neo genutzt, der noch WM 5 oder so als Betriebssystem hatte. Dort war es ohne Stylus fast unmöglich, die sehr kleinen Icons in der oberen rechten Bildschirmecke anzuwählen (z.B. um Programme über das X zu schließen, die im Hintergrund hängengeblieben waren, oder z.B. den CommManager aufzurufen, wenn man ihn nicht über die seitliche Taste aufrufen wollte).


    Ist das bei WM 6.5 immer noch so, oder wurden die Icons hier vergrößert, so dass sie bequem mit dem Finger zu erreichen sind? Auf den Fotos des HD2 sehen sie immer noch so klein aus (was ja an sich nicht schlimm ist, aber ohne Stylus stelle ich es mir an dieser Stelle doch sehr schwierig vor, Funktionen über die Icons aufzurufen).


    Danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!