HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von gmxmailer
    welche navi funktioniert dann am besten auf dem HD2, speziell auch für Fußgänger. Man sollte ohne weiteres POIS zufügen können.


    ... GarminXT bietet alles, Fußgänger, Fahrrad, Motorrad, PKW, LKW, Omnibus und POI...

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Das HD2 ist echt groß. In meinen Augen merkt man den kleinen Größenunterschied zum iPhone sehr. ...


    Wobei ich trotzdem sehr überrascht war, dass man es in der Hosentasche trotz der Größe nicht merkt. Mein altes K800i war da, obwohl die Grundfläche deutlich kleiner ist, sperriger.


    mfg
    Claas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hardrockbaer
    Ich habe am 18.12.2009 das HTC HD2 erhalten (Vetragsverlängerung von O2 , aber kein Branding).


    Darf man also davon ausgehen, daß Geräte von o2-de komplett brandingfrei sind und auch sonst keine Unterschiede zu freien Geräten aufweisen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Darf man also davon ausgehen, daß Geräte von o2-de komplett brandingfrei sind und auch sonst keine Unterschiede zu freien Geräten aufweisen?


    ich habe mein gerät auch von o2 bekommen. Ich kann das Update von HTC nicht traufspielen. Also muss was gebrandet sein. Nur die Patches von HTC(Kalender, Kamera, etc) funktionieren.

  • Kann jemand von den HD-Nutzern mit Vodafone-Karte etwas dazu sagen, ob der Zuhausebereich angezeigt wird und ob es sich dabei um ein freies oder Vodafonegerät handelt. Vielen Dank.
    Mein o2-Gerät zeigt weder die Homezone von o2 noch den Zuhausebereich bei Vodafone an :flop: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!