HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Wird man eigentlich ein Update für Windows Mobile 7 bekommen? Oder wie regelt HTC sowas? Der Support konnte mir natürlich nicht weiterhelfen, man wisse es "noch nicht" ...

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Schreib mal eine SMS oder Email auf dem Iphone.... das geht einfach viel besser!

Vieleicht für dich, ich finde es deutlich angenehmer auf dem HD2 zu tippen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo,
    ich bin langsam am verzweifeln....habe heute das HD2 von talkthisway erhalten...jetzt wurde ich angerufen und es klingelt nicht, habe es natürlich auf laut gestellt und auch im System alles angestellt, auch wenn ich eine MP3 abspiele, gibt das Handy keinen Mux von sich...einen Hard+Softreset habe ich auch schon gemacht, kann doch nicht sein, dass das Gerät schon defekt ist?!

Für jede Hilfe bin ich dankbar...
    Gruß
    Julian

• Kann jemand sagen, ob das HD2 den Vodafone-"Zuhause"-Schriftzug im Zuhausebreich oder den Home-Schriftzug im o2-Netz anzeigen kann ?

Vielen Dank

• Bei Windows Mobile Geräten dauert es relativ lange, bis das Gerät klingelt - so in etwa erst beim zweiten Klingelzeichen. Das hast du schon berücksichtigt?

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Das ist doch keine offizieller Test. Wenn Chip.de oder Heise in einem Test eine Note gibt ok. Aber doch keine Private Testseite.

Macht es doch einfach und zeigt die Bewertung von chip.de:
    # Gesamteindruck im Praxis-Test: sehr gut
    # Ausstattung: sehr gut
    # Multimedia: gut
    # Handhabung: sehr gut
    Hört sich wohl nicht schlecht an :D .
    Quelle: http://www.chip.de/artikel/HTC…Praxis-Test_38338519.html

• Ja SMS schreiben finde ich auch nicht so prickelnd, mit ein wenig Übung gehts ganz gut, aber eins ist klar an eine Hardwaretastatur like E90 etc. kommt so ein Touchding nie ran.
    So ist der Kamera-Rosabug wirklich weg mit dem Update? Welche Werte beim Foto stellt Ihr dann bei Kontrast etc. ein?
    Weiterhin zum Klingeln Du kannst ja den Rufton und den Geräteton (z.B. beim wählen sep. im Profil fixen) hast Du das auch berücksichtigt?
    Danke soweit Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also soweit ich das gelesen hab, soll der Rosa-Bug weg sein.
    Es hieß erst, es sei ein Hardwareproblem. Das wurde dann dementiert und dann gesagt, dass es ein Softwareupdate geben wird. Und das kam auch schon ...

• Ja habe ich berücksichtigt, selbst wenn ich es 1 min lang anrufe, tut sich nix...bzw. es viebriert nur, obwohl "klingeln+vibrieren" eingestellt ist.
    Habe eben gerade mal telefoniert, das ging, bis ich beim anruf auf Lautsprecher schalten wollte, dann war es stumm! Denke es hat einen defekt! ;(

• Mein HTC HD2 wacht nicht immer aus dem Standby auf. Geht das euch auch so? Ich telefoniere, lege auf, Display wird schwarz und das wars... ich bekomme es nur mit Akku raus und wieder rein an. Das passiert nicht immer , aber es stört!
    Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!