HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Keine Zustellungsberichte bei sms

Ernsthaft? :eek: :eek:

Wie schaut es denn mit Apps für das HD2 aus? Bekommt man diese über den neuen Marktplatz? Wie ist da die Auswahl? Wie ist die Klangqualität beim Musikplayer (habe derzeit ein N82)? Wie ist die Akkulaufzeit jetzt wirklich, wenn man auch UMTS und Musikplayer nutzt? Bzgl. des Akkus liest man überall was anderes ...

Schwanke noch zwischen N97mini und HD2 ... mh :rolleyes:.

Grüße

• natürlich kann wm6.5 SMS Sendebericht!

die Akkulaufzeit ist völlig normal für ein Smartphone.

den Rest kannst Du hier im Thread nachlesen.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Also das ist ja mal ein Spagat, die Geräte sind ja extrem unterschiedlich!

Also ich habe das N97, bin aber nicht wirklich zufrieden, das Ding ist einfach irgendwie noch total beta und vor allem langsam.

Auf die, mir wichtigen, Funktionen von Symbian kann ich aber nicht mehr verzichten.

Dazu gehören z.B. die Zustellungsberichte für sms, oder Zeitfenster für den E-Mail Abruf.

Kann mein Handy aus beruflichen Gründen nachts eigentlich nicht ausschalten oder lautlos stellen. Und wenn dann eingehende Mails Lärm machen, wär das schon echt mies.

Wenn das nicht möglich ist, ist der HTC HD2 für mich keine wirkliche Alternative
    :(

Gruß

Oatflake

• Gehen Zustellberichte jetzt oder nicht? mariafrombork sagt ja, du sagst nein ... :D.

Glaube, ich halte mal nach einem guten Vertrag ausschau ... Simkarte hab ich schon und bräuchte eigl. nur das Handy ...

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    natürlich kann wm6.5 SMS Sendebericht!

Es geht hier aber um Zustellungsberichte! Die, die man bekommt, wenn die Nachricht auch tatsächlich beim Empfänger angekommen ist!

Und wenn es die gibt, warum kann das niemand in diesem Thread erklären der das Gerät in Händen hält?

Sind das PopUps, oder sms die man "zurückbekommt"?

Gibt es einen Ordner in dem die Zustellungsberichte gespeichert werden, damit man einen Nachweis hat?

Gruß

Oatflake

• Habe zwar nicht das HD2, sondern das TD2 mit WM 6.5, Zustellberichte (=Übertragunsgberichte) wird es bei euch auch geben, sofern aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Gibt es einen Ordner in dem die Zustellungsberichte gespeichert werden, damit man einen Nachweis hat?

Die Zustellberichte kommen bei mir als normale SMS vom "Systemadministrator" in den Posteingang.

Empfehlenswert ist dieses kleine Programm, dass diese Berichte mit einem eigenen Sound versehen und je nach Wunsch verschieben oder nach vorgegebener Zeit löschen kann:

http://www.jgui.net/smsreportseraser

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Die Zustellberichte kommen bei mir als normale SMS vom "Systemadministrator" in den Posteingang.

Wow,

heisst das, dass ich nach jeder gesendeten sms eine zurückbekomme?

Das ist aber mal echt übel wen man eine schnellere Konversation per sms hat, da lärmts ja nur noch wenn die sms des Gesprächspartners noch hinzukommen.

Für so ein "modernes" Gerät mit aktuellem OS ist das ganz schön vorsintflutlich, das konnten die Nokias dann ja schon vor Jahren besser.

Bin jetzt echt etwas enttäuscht!

Gruß

Oatflake

• Geht es denn nicht, dass einfach ein Pop-Up "aufpoppt" mit "SMS wurde zugestellt"? Bei meinem N82 habe ich sogar einen eigenen Ordnet mit den ganzen Berichten und sehe, ob derjenige grad kein Empfang hat oder das Handy aus hat (="warte") oder ob die SMS gesendet wurde (="gesendet").

Dass man eine SMS bekommt, wenn meine Nachricht angekommt ist, kenne ich von einer uralt S40 Nokia Version noch ... macht meinen Posteingang viel zu voll!

Grüße

• 100% meine Ansicht!!

Da wird immer über Symbian und Nokia gelästert, aber wenn ich sehe in welcher Steinzeit die WinMob-User leben, muss ich sagen, ach nö, danke!

Und sowas soll dann ein Gerät für business-User sein?

Was ist denn da bitteschön business?

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!