HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Was genau meinst du mit deinen Aussagen genau? Für mich widerspricht sich die tatsache der geringeren Sensibilität mit der anderen Aussage, dass es "runder" läuft als das von T-Mobile ... vllt verstehe ich auch nur nicht, was du mit runderlaufen meinst.


    Er meint, daß der Touchscreen nicht überreagiert (wie bei manchen HD2, wofür es aber eine cab gibt). Manchmal soll es vorgekommen sein, daß man den Bildschirm gar nicht berühren brauchte um eine Reaktion auszulösen. Irgendwie cool, aber nicht unbedingt praktikabel. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Jochen:


    Danke für den Tip. Werde mal bei dem Provider nachhören.
    Das Bild hatte übrigens nichts mit dem Problem zu tun.
    Ich wollte eigentlich auf den darüber stehenden Post Bezug nehmen und
    habe auf den falschen "Zitat" Knopf gedrückt.

  • Vielleicht nervt ja die E-Mail Kiste schon den einen oder anderen?
    Aber mich hat heut nacht das Gerät genervt. Nun funktioniert es endlich saber mit dem Abruf. Das gefällt dem HD2 wohl so gut, dass er dies auch die ganze Nacht tut. Und das verkündet er auch immer ganz stolz und laut.
    Zum Schlafen war das nicht so toll.
    Kann man dem nicht beibringen, dass ich Nachts gern meine Ruhe hätte?
    Aber nicht mit Flugmodus bitte...

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • nun ist auch das hd2 bei vodafone erhältlich. hab es schon in meiner hand. es fehlt die microsd.
    kein externes branding und nur der favoritenlink zum vodafone navigator auf dem startscreen.
    :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • gib doch einfach ein das Du die Emails manuell abfragen willst.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Das kann doch nicht sein dass man dass dann auf "manuell" umstellen muß, wenn er einfach Nachts keine Mails abfragen soll. Das geht ja sogar bei meinem N97!


    Bin mir sicher man kann eine Zeitspanne definieren, in der Mails abgerufen werden sollen.


    Gruß


    Oatflake

  • Man kann nur folgendes einstellen:
    Manuell
    Alle 5,10,15,30,60 Minuten oder alle 2 oder 4 Std. oder einmal täglich.


    Eine Zeitfenster habe ich in der Form wie z.Bs. von 06.00 bis 22.00 Uhr habe ich nicht gefunden.


    Im übrigen kannst Du ein N97 mit Symbian Betriebssystem nicht mit einen WM Betriebssystem vergleichen.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Wow,


    dass soll nun das tolle WinMob 6.5 sein?


    Keine Zustellungsberichte bei sms, keine Zeitfenster für den Mailabruf, als ehrlich, dass kann ja sogar Symbian besser, und das soll was heißen!


    Da wart ich dann evtl. doch lieber aufs X10!


    Gruß


    Oatflake

  • Da es in der Anleitung auf Seite 165 ein Bild gibt bei dem man einen "Zustellbericht anfordern" kann, denke ich mal, daß es auch bei WM6.5 genauso wie bei WM6.1 Zustellberichte gibt. Dort werden sie als neu eingegange SMS mit dem Absender "Systemadministrator" angezeigt.

  • Nutzt diese Funktion jemand?


    Ist das wie anno domini eine sms die hereinkommt oder ist es etwas eleganter mit einem kurzen Popup und der Speicherung unter Zustellungsberichte" gelöst?


    Aber für die Sache mit dem Zeitfenster für E-Mailabruf gibt es scheinbar keine Lösung?


    Gruß


    Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!