HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Bullson

ja genauso geht es mir auch gerade. Jetzt wollte ich gestern wieder den Umstieg auf den Apfel machen... und hups wie kleine ist das denn jetzt auf einmal geworden :confused:

Habe gedacht ich habe ein Spielzeug Handy in der Hand und das Display so Mini.. :D
    Nun bekommt das HD2 nochmal eine Chance... mit der Anruf/ SMS Auflistung komme ich schon klar.

- E-Mails von Yahoo habe ich nun anders gelöst - habe mir driekt von der Yahoo Seite den "Mobile" Zugang per Link zusenden lassen und siehe da, alle Unterordner sind nun da :top: so wie ich das haben wollte..

Den scheppernden Lautsprecher muss ich reklamieren - werde mir das nächste HD2 mal genauer anschauen, ob s auch den Lautsprecher Fehler hat (kommt die Tage nochmal eins von T-Mobile)

werde dann wieder berichten.....

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• elachen12:

[OT on]

Du hättest aber auch gerne schreiben können, das der "persönliche Support" von arniebirdy Dich weiter gebracht hat *gg*

By the way....gern gescheh'n :D

[/OT off]

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• OT:

@ arniebirdy
    @ McTristan

Ich habe euch beide nicht gemeint. Ich habe mich verlesen und dewegen der Kommentar eine Seite vorher :-)

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Das Du da das Pferd von hinten aufzäumst.
    Wenn Sie (Ela chen?) mit dem gerät eh unzufrieden ist bringt es nix sich einen 20€ Monatsaccount für Managed Exchange zu mieten. Zumal es, wie gesagt, mit dem Aplleteil funktioniert.

Da solltest Du mal das Zitat in meinem ersten Post durchlesen - da war von "gepusht" die Rede. Und Push-Mail funktioniert mit dem nativen WM-Client eigentlich nur bei Exchangekonten richtig. Die konnte man bis vor kurzem übrigens auch noch kostenlos bekommen und selbst die Super-Duper-Vollaustattungsvariante incl. Outlook 2007/Entourage 2008-Lizenz für den Desktoprechner bekommt man schon für 6-7 Euro im Monat.

so, und jetzt BTT ...

• Der Support war vorzüglich... aber hat leider immer noch nicht geklappt.

Ich habe es über IMAP4 versucht. Hier bekomme ich untrerschiedliche Angaben im Internet zu Posteingangsserver & smtp Server.
    Vielleicht hat Deiner einer ne konkrete Angabe für mich was diese Daten angeht.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    ../..5 & Seite 674

• Meinst du beim Telefonieren? Also ich hab beim Telefonieren so ein klirren bzw knacksen. Ist echt nicht schön anzuhören und ist anscheinend ein bekanntes Problem, wie man auch in anderen Foren lesen kann. Nur noch nicht bei HTC bekannt anscheinend, hab als Antwortschreiben als Lösung vorgeschlagen bekommen, dass ich ein "Hardreset" vornehmen solle. Kann mir nicht vorstellen, dass das was hilft.

Es hört sich ein wenig so an, als würde der Lautsprecher übersteuert werden. Es kann aber auch daran liegen, dass bestimmte Frequenzen weitergeleitet werden, die eigtl rausgefiltert werden müssten. Auf jeden Fall sehr sehr nervig.

Sonst ist das HD2 aus meiner Sicht ein Traum! Aber telefonieren sollte man damit halt schon gut können :rolleyes:

• elachen12:

Benutzername
    z.B. IhrName@ yahoo.de
    (lässt den POP3-Zugang nur zu, wenn "Yahoo!Direkt" beantragt wurde)

UND ....wenn ich das richtig gelesen habe:

Yahoo unterstützt kein IMAP, sondern nur POP3 ...kann das sein ?
    Das habe ich nicht prüfen können, da ich selber kein Yahoo-Konto habe.

IMAP soll da nur gegen Bezahlung möglich sein.

Das würde aber erklären, warum die Ordner nicht "mitkommen".
    Bei Pop3 wird nur der Posteingang genommen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von BO3K
    Meinst du beim Telefonieren? Also ich hab beim Telefonieren so ein klirren bzw knacksen. Ist echt nicht schön anzuhören und ist anscheinend ein bekanntes Problem, wie man auch in anderen Foren lesen kann. Nur noch nicht bei HTC bekannt anscheinend, hab als Antwortschreiben als Lösung vorgeschlagen bekommen, dass ich ein "Hardreset" vornehmen solle. Kann mir nicht vorstellen, dass das was hilft.

Es hört sich ein wenig so an, als würde der Lautsprecher übersteuert werden. Es kann aber auch daran liegen, dass bestimmte Frequenzen weitergeleitet werden, die eigtl rausgefiltert werden müssten. Auf jeden Fall sehr sehr nervig.

Sonst ist das HD2 aus meiner Sicht ein Traum! Aber telefonieren sollte man damit halt schon gut können :rolleyes:

ja genau dieses Problem habe ich auch - nervt mich ziemlich!
    Habe schon Hardreset gemacht - ohne Erfolg!! :flop:

Bruce Willis:
    ../..5 & Seite 674

• Frage an alle HD2-Nutzer mit T-Mobile Branding: Ich habe beim Lesen diverser Beiträge hier und in anderen Foren bis jetzt erfahren, dass das T-Mobile Branding u.a.

- eine Einschaltanimation enthält,

- Netzbetreibereinstellungen auf T-Mobile fixiert sind,

- Der Opera-Browser mit w'n'w-Icons "verhunzt" ist.

Stellen sich denn noch andere Einschränkungen dar? Ich kann doch aber jegliche Software installieren und nutzen? Z.B. Instant-Messaging Progs wie bspw. "Slick" und Konsorten? Oder gibt es da auch Einschränkungen?

Sind denn die bisher bekannten Probleme wie der scheppernde Lautsprecher und der Rotstich bei den Fotos bei den T-Mobile-Geräten auch aufgetreten?

MfG + Danke

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!