HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Ich erlaube mir mal,
meine eigene Frage zu zitieren, da sie etwas untergegangen ist, für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Mal eine Frage an die stolzen HD2-Besitzer von einem Nokianer, der gute Lust zum Wechseln hat.Wie werden beim HD2 die Zustellungsberichte von sms angezeigt?
Bei Nokia (S60) gibt es einen kleinen PoUp auf dem Display und im Ordner "Sendeberichte" steht dann "zugestellt".
Wäre super wenn das beim HD2 ähnlich wäre.
Gruß
Oatflake
-
oh mann, nervt mich das hd2... und das nach nur 2 tagen intensiver nutzung.
- katastrophale sms verwaltung
- katastrophale anrufer verwaltung
- e-mail programm ist schrott. Es werden immer wieder meine alten längst gelöschten mails wieder neu gepusht.
- schlechterer empfang in ggs zum iPhone
- scheppender lautsprecherder selbst auf nur halber lautstärke unertraglich ist
- tippen auf dem hd2 ist ne katastrophe - leider auch hier im direkten vergleich zum iPhone deutlich schlechter
- das hd2 ist mir persönlich zu gross und zu schwer und zu unhandlich. Wäre mir schon beinahe zweimal runter geflogen weil ich es nicht richtig greifen kann (weg grösse)also ich bin echt bedient vom hd2... steige sofort wieder auf s iPhone um
was nutzt mir die schönste und wunderbar animierte wetter anzeige wenn die standard dinge unbrauchbar sind :flop:
-
Kann Deine Ansicht überhaupt nicht teilen.
All Probleme die du aufgeführt hast, treffen bei meinem HD2 nicht zu. Ganz im Gegenteil. Hatte vorher das Xperia X1 und muss sagen, um längen besser. Der Lautsprecher scheppert nicht. Email TOP. Und SMS geht doch auch mehr als in Ordnung. Das einzige was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde, ist das schreiben einer SMS. -
xperia x1 was soll das denn sein. Na dann hast du ja mit hd2 nen quantensprung gemacht. glückwunsch
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
oh mann, nervt mich das hd2... und das nach nur 2 tagen intensiver nutzung.- katastrophale sms verwaltung
- katastrophale anrufer verwaltungBitte erkläre genauer was Du damit meinst, was ist denn schlechter als z.B. beim iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
- tippen auf dem hd2 ist ne katastrophe - leider auch hier im direkten vergleich zum iPhone deutlich schlechterEs hat doch den gleichen kapazitiven Screen und ist schnell, wieso ist es denn schlechter? Liegt es an der Software?
Gruß
Oatflake
-
das display mag ja von der technik her identisch sein. Die Trefferquote beim iphone ist wesentlich höher beim tippen
und wieso ruft dieser blöde email account immer wieder mails von mir ab, die ich schon mehrfach gelöscht habe :mad:
habe yahoo mail eingerichtet -
Zitat
Original geschrieben von elachen12
- e-mail programm ist schrott. Es werden immer wieder meine alten längst gelöschten mails wieder neu gepusht.
Ich glaube Du verwechselst da was: Push-E-Mail bedeutet daß der SERVER neu eingegangene E-Mails schickt - die Client-Software nimmt sie nur an Wenn Du statt Yahoo einen Exchange-Anbieter nutzen würdest, hättest Du wahrscheinlich weniger Probleme. Exchange ist nunmal das Nonplusultra bei WindowsMobile. -
Das ist doch Blödsinn. Auf dem Iphone funktioniert Yahoo wunderbar.
Bei mir ruft der HD2 im Moment gar keine Mails ab. Hab auch versucvht das Konto nach Arnies Anleitung zu ändern.
Er meldet nur immer das Passwort sei falsch.
Wie gesagt ich hab im Moment die Zei tmich darauf einzulassen. Das Iphone hat mich auch erst im zweiten Anlauf überzeugt. -
Was ist daran Blödsinn, wenn ich sage das Exchange die bessere Variante bei Windows Mobile ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!