HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Mal eine Frage an die stolzen HD2-Besitzer von einem Nokianer, der gute Lust zum Wechseln hat.

Wie werden beim HD2 die Zustellungsberichte von sms angezeigt?

Bei Nokia (S60) gibt es einen kleinen PoUp auf dem Display und im Ordner "Sendeberichte" steht dann "zugestellt".

Wäre super wenn das beim HD2 ähnlich wäre.

Gruß

Oatflake

• gibt es ein vernunftiges email programm zum abrufen u verwalten meiner yahoo mails? auf dem iPhone bekomme ich nach dem einrichten meines yahoo accounts sofort alle ordner angezeigt, die ich zu dem account angelegt habe. sprich auch die ich zusatzlich selber privat angelegt habe. Beim iPhone habe ich darauf sofortigen zugriff - beim hd2 nur auf die ordner posteingang / ausgang u gelöschte ordner :mad:

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• elachen12:

Leider geht das nur mit Aufwand:

Du musst Dein Yahoo-Konto auf dem HD2 erstmal wieder löschen.
    Dann gib irgendeine email-Addy ein (was der Wizard, der im Hintergrund läuft garantiert nicht kennt. Bsp.: josef@schmitz.net).

Danach musst Du manuell alle Infos eingeben (User, PW, IMAP, SMTP).

Wenn Du das durch hast, kannst Du nachcher im Konto die richtige E-Mail dazu eingeben (xxx@yahoo.de). In den Kontenoptionen dann "Extras-->Ordner verwalten"). Da kannst Du dann die Ordner anhaken, die Du syncen möchtest.....das wars.

Leider schlägt hier die Einrichtungshilfe zu und verschluckt das, was man braucht ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• danke erstmal. Ich möchte aber eigentlich nicht die mails mit dem rechner synchen sondern das mir der hd2 die ordner selber runter läd, nach dem einrichten.

finde leider auch nach deinen tipp nur die ublichen ordner wie:
    posteingabg / gesendet / ausgang

Das ist schlecht, da ich oft auf diese ordner zugreifen muss
    Habe dort dokumente abgelegt die die ich öfters abrufen muss

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Kannst du die Mails nicht per IMAP abrufen? Beim normalen POP3 schiebt er dir die Mails natürlich nur in den Posteingang. Kenne mich mit Yahoo nicht aus ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• unexist: Meinst du mich?

Versteh ich nicht. Er schreibt doch nirgendwo das er es mit IMAP ausprobiert hat und die merkwürdige Anleitung von arniebirdy verstehe ich auch nicht.

elachen12 schreibt doch, dass er die Mails nicht mit dem Computer synchen will sondern direkt mit allen Ordnern abholen möchte - das geht eben nur per IMAP oder Exchange daher meine Frage.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich glaube, er meint elachen12 ;)

Wenn er nämlich richtig gelesen und es ausprobiert hätte, dann hätte er gesehen, das er sich die Ordner aussuchen kann, die er auf dem HD2 sehen möchte.

Also elachen12:

Wenn Du es so machst, wie beschrieben, dann kannst Du alle Ordner 8auch selbst erstellte) auf dem HD2 anzeigen lassen.

Wenn's Probleme bei der Einrichtung gibt....Du weißt ja, wie Du mich erreichst :D

Bis denne....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Ich muß jetzt einfach nochmal ein Feedback zum HD2 geben, ich kann nicht anders:

ich bin sooooo begeistert, es ist unglaublich. Ich habe bereits *.dll Dateien modifiziert und heute hab ich gelernt, wie man manila-files editiert, ich hab schon ein bißchen eine Ahnung von der Registry und lerne jeden Tag mehr dazu! Es ist genau das richtige phone für mich, die derzeit beste Hardware und ein OS, das es erlaubt, alles zu ändern, was ich will! Es gibt prinzipiell nichts, was unmöglich ist! Wenn man in die Materie eintaucht, dann macht das Ganze unglaublich viel Spaß, man kann mit dem HD2 so viel mehr tun als mit jedem anderen Smartphone - einfach nur großartig! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich muß jetzt einfach nochmal ein Feedback zum HD2 geben, ich kann nicht anders:

ich bin sooooo begeistert, es ist unglaublich. Ich habe bereits *.dll Dateien modifiziert und heute hab ich gelernt, wie man manila-files editiert, ich hab schon ein bißchen eine Ahnung von der Registry und lerne jeden Tag mehr dazu! Es ist genau das richtige phone für mich, die derzeit beste Hardware und ein OS, das es erlaubt, alles zu ändern, was ich will! Es gibt prinzipiell nichts, was unmöglich ist! Wenn man in die Materie eintaucht, dann macht das Ganze unglaublich viel Spaß, man kann mit dem HD2 so viel mehr tun als mit jedem anderen Smartphone - einfach nur großartig! :top:

Und das ist genau was mich beim Iphone auch schon angenervt hat. Ich hab keinen Bock auf das Rumgebastel an den Kisten.
    Einschalten, Synchronisieren, Benutzen >ENDE
    Alleine der Jailbreak Müll.
    Und beim HD2 war es das DUSK Theme was zum Hakeln des Phones beitrug.
    Das nervt. Ebenso der unlogische Aufbau des Gesamtsystems beim HD2. Zuviel Klicks zum Ziel.
    Zumindest ist die Touchbedienung wirklich gut.
    Mein Fazit: Beide Phones sind super. Aber eine Mischung der jeweils besten Eigenschaften ergäben das Perfekte Gerät.
    So z.B. dass der Entsperrslider bei MS oben ist und man den Daumen fast teleskopieren muss. Andererseits positiv, dass er sich verwandelt wenn Ereignisse anstehen.
    Also NOCH steckt der HD2 in meiner Hosenkippe. Aber auch weil ich noch nicht so familiär mit Ihm bin UND ich zur Zeit nicht auf etwas perfektes angewiesen bin. Hab nämlich Saisonpause :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!