HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von jhh
    wenn du nichts genaues weißt oder dich vorher mal informierst, dann lass doch lieber auch deine falschen vermutungen.
    darappa hat in seinem thread schon exakt geschrieben, welche hd2 er bekommt und zunächst nur liefern kann. :top:

Tranzparenz bezog sich auf den Online-Shop - Man kann nicht von Kunden erwarten, dass sie sich erst durch irgendwelche Foren lesen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77

Kann der Email-Client des HD2 im Gegensatz zum Nokia die Emails in HTML darstellen?

Seit Windows Mobile 6.1 kann man Emails auch in html anzeigen lassen. Also ja

• Hat jemand einen Tip wie man:

a. die Navigon Test Version auch im Quermodus nutzen kann?

b. wie man den TS etwas die Sensibilität nimmt?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Hat jemand einen Tip wie man:

a. die Navigon Test Version auch im Quermodus nutzen kann?

Da wird der Hersteller nachbessern müssen, bei CoPilot geht es nämlich ...

Zitat

b. wie man den TS etwas die Sensibilität nimmt?

Ich denke, da gibt es Einträge in der Registry für ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Da wird der Hersteller nachbessern müssen, bei CoPilot geht es nämlich ...

Ich denke, da gibt es Einträge in der Registry für ...

kann man von Copilot auch eine Demo bekommen?

und kennst Du die Reg. Einstellungen auch zufällig?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    kann man von Copilot auch eine Demo bekommen?

und kennst Du die Reg. Einstellungen auch zufällig?

Die Demo ist doch drauf, die Regs kenne ich (noch) nicht.

• Nei die Demo ist nicht bei den T-Mobile Geräten drauf sondern eine Version von Navigon!

• Gibt es mitlerweile neue Infos zu dem bekannten Kameraproblem ?
    Tagsüber bei normalem Licht "geht es ja noch " gerade so.
    Habe mal im dunkeln bei Halogenbeleuchtung ein Bild gemacht. Meine Güte. Beim scharf stellen war das komplette Bild rosa und nachdem ausgelöst wurde, der mittlere Bereich des Fotos extrem rosa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!