HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Awaker
    Danke, muss aber leider nochmal nachfragen, dies gilt auch für T-Mobile Geräte ohne Vertrag (aus dem T-Mobile Onlineshop)?


    Ja.


    Kann man natürlich auch ganz einfach umgehen sobald der HardSPL verfügbar ist, sollte man aber nicht hier besprechen wie das geht.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    "das ist kein Problem. Lassen Sie den Auftrag im Shop stornieren und schliessen die dann die VVL im Shop ab"


    Da hat der Falsche den Anschiss bekommen. Im Shop kann keine VVL der Hotline storniert werden, und umgekehrt.

  • Eine Frage in die Runde. Gibt es für den HD2 auch etwas ähnliches wie die VisualVoiceMail für das Iphone? Gab doch früher mal Programme, z.B. bei Nokia, wo man einen Anrufbeantworter auf dem Phone per Software nachrüsten konnte. Möchte gern umsteigen, finde diese Anrufbeantworterfunktion aber sehr angenehm und wichtig. Ich meine nicht die normale Mailbox, die Handhabung ist mir hier zu umständlich.


    Danke und Gruß, Steffen

  • habe mehrere kontakte angelegt inkl einem bild. ruft mich nun die nummer an sehe ich den namen des kontaktes im display aber das bild wird nicht angezeigt


    1. wie kann man das einstellen, dass ich auch das Anrufer Bild bei eingehenden ruf sehe ?


    2. habt Ihr auf Eurem HD2 vom Media M. auch ein "YouTube" Sysmbol / Icon(Programm) drauf ? Bei meinem T-Mobile ist nichts zu finden.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • HTC HD2 im Rhein-Main Gebiet...


    Hallo... hat jemand neue Infos über die Verfügbarkeit in Frankfurt am Main. Mein Händler rechnet in 3-4 Wochen mit dem Gerät.


    Gruß Flo

    iPhone 5 ; 920

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    habe mehrere kontakte angelegt inkl einem bild. ruft mich nun die nummer an sehe ich den namen des kontaktes im display aber das bild wird nicht angezeigt


    1. wie kann man das einstellen, dass ich auch das Anrufer Bild bei eingehenden ruf sehe ?


    2. habt Ihr auf Eurem HD2 vom Media M. auch ein "YouTube" Sysmbol / Icon(Programm) drauf ? Bei meinem T-Mobile ist nichts zu finden.



    Der YouTube Client fehlt bei dem T-Mobile Gerät.


    Kannst Du mal schauen, ob Du die Internetzugänge konfigurieren kannst, hab gelesen, das soll nicht gehen, da würde T-Mobile ja dann doch schöne Einschnitte bei dem Gerät vornehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Der YouTube Client fehlt bei dem T-Mobile Gerät.


    Kannst Du mal schauen, ob Du die Internetzugänge konfigurieren kannst, hab gelesen, das soll nicht gehen, da würde T-Mobile ja dann doch schöne Einschnitte bei dem Gerät vornehmen.


    Deswegen warten ja auch einige schon dringend auf HARD-SPL. ;)


    BTW, das darf hier aber nicht besprochen werden, für dieses Thema gibt es geeignetere Foren:


    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2


    und natürlich


    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=532


    :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Was, ob man die Internetzugänge konfigurieren darf oder nicht, denke da hat kein Mod was dagegen.


    Patchen oder Firmware fummellei will ich eh nicht, dann bekommt T-Mobile das Gerät zurück, dafür gibt es doch die freien. Dachte nur, die HD2 wären nicht gebrandet - so hieß es immer.


    Internetzugänge blocken heisst für mich aber - nicht nutzbar für andere Karten (bei mir keine Weitergabe an meine Kinder möglich)

  • Hi, ich überlege mir auch ein HD2 zu holen. Meine Frage ist ob meien Web´n Walk Handy Flat ausreicht da sich das Gerät ja automatisch ins Internet einwählt. Ob hierbei umkosten entstehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Backflip
    Ob hierbei umkosten entstehen?


    Was sind denn "umkosten"?


    Abgesehen davon existieren unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ausschliesslich nur Kosten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!