HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Scheisse! Zum Glück hast du es gesehen und musst dich nicht über ein möglicherweise vorbeschädigtes Handy ärgern.

  • Ja, das habe ich mir auch gedacht.


    Zum Glück kam aber heute Mittag eine DHL Lieferung..... mit..... 2x HD2 von T-Mobile.


    Yipppiiiii...

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Aus gegebenen Anlass zum T-Mobile Branding eine Frage.


    Ich hab gelesen, dass dadurch keine Softwareupdates von HTC mehr möglich sind.
    Kann das jemand bestätigen?


    Oder sind "nur" die Programme/Einstellungen betroffen die dragon-tmd aufgezählt hat?


    Gibt es noch weitere noch nicht genannte Unterschiede?

  • elachen12


    echt gut geschrieben, habe beim Lesen richtig mitgefiebert und immer gehofft, dass es doch noch zum Happy-End kommt. Tut mir echt leid für Dich!


    Verstehe nur nicht, weshalb der VK sagt: "na da hab ich ja nochmal Glück gehabt"
    Bezog sich das auf seine Person, weil er nicht selbst die Treppe runtergefallen ist sondern "nur" der HD2? Falls ja, so ein Egoist :mad:

    iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

  • Zitat

    Original geschrieben von Awaker
    Ich hab gelesen, dass dadurch keine Softwareupdates von HTC mehr möglich sind.
    Kann das jemand bestätigen?


    Mann muss auf die Updates der Provider warten, die von HTC direkt sind standardmäßig nicht möglich.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Das Gerät wird jetzt jemand anders untergejubelt, der das nicht gesehen hat. Könnte nicht ein Mod, die Fakten und Fragen zu dem Gerät in das erste Posting editieren? Dann müsste man sich das nicht alles zusammensuchen. Habe ich in meinen Threads früher so gemacht.


    Du kannst dir auch bei HTC Pedia das Stock ROM ziehen und es dir flashen, wenn die Tools dazu draußen sind. Dann gehen auch die HTC Updates.

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Mann muss auf die Updates der Provider warten, die von HTC direkt sind standardmäßig nicht möglich.


    Danke, muss aber leider nochmal nachfragen, dies gilt auch für T-Mobile Geräte ohne Vertrag (aus dem T-Mobile Onlineshop)?

  • Zitat

    Original geschrieben von eltrash
      elachen12


    echt gut geschrieben, habe beim Lesen richtig mitgefiebert und immer gehofft, dass es doch noch zum Happy-End kommt. Tut mir echt leid für Dich!


    Verstehe nur nicht, weshalb der VK sagt: "na da hab ich ja nochmal Glück gehabt"
    Bezog sich das auf seine Person, weil er nicht selbst die Treppe runtergefallen ist sondern "nur" der HD2? Falls ja, so ein Egoist :mad:


    Er war der Meinung, dass ja nix passiert sei, weil man auf den ersten Blick keine Beschädigung sehen konnte - und wollte es mir locker geradewegs verkaufen..... als ob nix passiert wäre :mad:


    Tja und der nächste hat es heute vermutlich mitgenommen und wundert sich ggf, wenn sein Gerät nach paar Tagen anfängt zu spinnen oder das Display ausfällt.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!