HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Atomhase
    Ich frage mich noch immer, wen man umbringen muss, um so ein Gerät zu erhalten;)


    Eben mal wieder MMs abtelefoniert. Keine da und alle zukünftig kommenden reserviert. Das macht doch keinen Spaß mehr.


    Hmmmm, also ich war vor 2 Stunden im Saturn, Theresienhöhe, München und der freundliche Verkäufer sagte auf die Frage, ob sie es da haben "...wieviel brauchen´s denn?", liegt auch ganz normal zum Ausprobieren rum.


    Kein Zweifel, sehr schönes Gerät, aber noch breiter als mein i8910 und das kann bessere Fotos & Videos und ist billiger. Aber wirklich schön, doch.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von bateman
    Hmmmm, also ich war vor 2 Stunden im Saturn, Theresienhöhe, München und der freundliche Verkäufer sagte auf die Frage, ob sie es da haben "...wieviel brauchen´s denn?", liegt auch ganz normal zum Ausprobieren rum.


    Kein Zweifel, sehr schönes Gerät, aber noch breiter als mein i8910 und das kann bessere Fotos & Videos und ist billiger. Aber wirklich schön, doch.


    Viele Grüße


    Hmpf. Würde mal gerne wissen, nach welchem Muster die die Dinger in Deutschland auf die Märkte verteilen. In meinem Umkreis gibt es keinen Saturn der eins hat -> Liefertermin unbekannt. MMs haben mal 1-2 aber weit im vorraus reserviert.


    Mal weiter rumtelefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von toller
    ... bei den T-Mobile Geschäftskunden ist es nun auch verfügbar.
    Ich hab mir auch mal eins bestellt.


    ... nur so zur Info


    Ist das Gerät bei der T-Com gebrandet ?

    Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

  • Zitat

    Original geschrieben von ihn
    Ist das Gerät bei der T-Com gebrandet ?


    Softwarebranding:


    Datenverbindungen/Netzwerkverwaltung mit Eintrag T-Mobile Internet


    Software von T-Mobile


    - Instant Messaging
    - E-Mail Setup
    - Mobile E-Mail
    - Opera ist "web' n' walk"


  • Hat es nicht geheißen, das HD2 wird nicht gebrandet?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Bedeutet das fest eingestellt und nicht oder nur teillegalen Mitteln zu ändern, oder ist das HD2 by T-Mobile nur voreingestellt auf die für die Nutzung mit T-D1 erforderlichen Settings ?

    Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.


  • was bedeutet das denn konkret? Kann man ein Update auf die freie Software durchführen oder geht das dann nicht?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Kann inzwischen (ich komm mir bei der Anzahl an Besitzern echt langsam dumm vor) jemand was zur Qualität des Lautsprechers bei Musikwiedergabe sagen?


    Danke

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Kann inzwischen (ich komm mir bei der Anzahl an Besitzern echt langsam dumm vor) jemand was zur Qualität des Lautsprechers bei Musikwiedergabe sagen?


    Danke


    Ungefähr wie das Diamond 2, eventuell einen kleinen Tick schlechter (aber wirklich nur minimal).


    Ist ok solange man keinen Bass oder kristallklare Höhen erwartet. Grade letztere neigen schnell zum verzerren.


    Mal jemandem ein Youtube-Video zeigen ist kein Problem, irgendwie bilde ich mir ein das bei Videos die Quali besser ist wie bei MP3s?!?


    Naja, für Klingeltöne reichts :D


    Filme schau ich eh wenn über Kopfhörer und aus dem Alter das ich mein Umfeld mit so einem Mist nerven muss bis ich auch schon lange raus :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!