ZitatOriginal geschrieben von GT-R
also quasi wie bei Symbian ...
Grüße
GR-R
für wie lange? Nokia hat den Symbian Stecker herausgezogen, es ist nur Frage der Zeit ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
also quasi wie bei Symbian ...
Grüße
GR-R
für wie lange? Nokia hat den Symbian Stecker herausgezogen, es ist nur Frage der Zeit ...
Also die Fragen 2 u. 3 von achim007 würden mich auch mal interessieren, auch wenn sie etwas OT sind.
Frage mich nämlich auch, ob man das gesamte HD2 sichern kann, ähnlich wie z.B. c: auf dem PC mit TrueImage.
Und was passiert mit den persönlichen Daten/Einstellungen bei einem Firmwareupdate?
Reichen ja auch kurze Antworten oder links
Gruß Roland
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Na und - dann gibt`s mit 100% Sicherheit einen "würdigen" Nachfolger ... :top:
Grüße
GT-R
Mein SMS Problem besteht immer noch :mad:
Bin ich wirklich der einzige bei dem manchmal einfach keine SMS gesendet wird?
Das Problem ist, es wird ganz normal als gesendet angezeigt :confused:
ZitatAlles anzeigen[i]
2. Ich möchte gerne Funktionen wie die Profile etc. direkt verlinken auf den Standby, wie geht das habe nix gefunden, kann nur die allgemeinen Einstellungen verlinken, vermutlich geht das nicht? Genau so wäre es mit WLAn das würde ich auch gerne per Knopfdruck ein- und ausschalten können.
3. Wie kann ich das ganze Gerät mit Einstellungen am einfachsten sichern? Geht das auf Speicherkarte like S60 oder nur über PC und wenn ja wie?
4. Wie kann ich immer die aktuelle Gerätesoftware auf mein HD2 bringen, wo finde ich diese und wie kann ich das Update am schnellsten machen, muß ich dazu vorab die Gerätedaten sichern?
So das wären nochmals meine Frage ich hoffe Ihr könnt mir helfen Leute, ansonsten top Gerät, viel zum spielen und testen...
Danke Achim
Man Man Man, benutzt eigentlich noch jemand die BDA oder liest sich mal ein wenig ein wenn man ein neues OS benutzt ?
2. Geht zB mit MobileShell. dort kann man Widgets (Wetter, Programme, Einstellungen) auf den Homescreen legen.
3. Geht über den PC mit Active Sync.
Beim Update dürfte es allerdings so wie bei allen anderen Windows Mobile Geräten sein: NAch einem Systemupdate kann man NICHT das volle Backup zurückschreiben. Kontakte, Kalender, Notizen etc. lassen sich per ActiveSync wieder synchronisieren. Einstellungen wie WLAN-Schlüssel, SMS etc sind nach dem Update weg. So große Updates gibt es aber nur selten, beim Touch HD bislang ein Mal - dabei wird es bestimmt auch bleiben, außer man bringt Win Mobile 6.5 noch heraus.
Genauso wie bei neueren S///-Handys wie ich leider feststellen musste
ZitatOriginal geschrieben von BO3K
noco
was sind bei dir die gründe warum du das HD2 zurückgibst?
Vor allem weil mir WinMob viel zu unlogisch und umständlich ist. Dann kommen da noch der Kalender- und Kamerabug und haben mir die Entscheidung erleichtert. Für 600€ sollte das Handy wenigstens größtenteils meinen Wünschen entsprechen.
Gruß,
Nico.
Ich habe mich auch gegen das HTC HD2 entschieden und zwar wegen Windows!
Mit Android wäre meine Entscheidung klar zum HD2 gegangen!
Also mit dem Kamerbug (Rosa) kann ich nicht nachvollziehen. Hab nun schon einige Testbilder gesehen und finde da nicht den Hauch von Rosa.
Habe im Moment den HTC Touch Pro 2 und sehr zufrieden damit.
Werde aber den HD2 zumindest mal antesten.
Auf der Pro-Seite stehen steht das größere kapazitive Display und die bessere Kamera. Auf der Kontra-Seite steht die schlechtere Akkulaufzeit und die fehlende Hardwaretastur.
Ich lass mich überraschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!