HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Im Sense auf den Tab Einstellungen, rechter Softkey Menü -> Mehr -> Heute

Und dort dann im Tab Elemente halt HTC Sense abhaken und Windows Standard nehmen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hat einer von euch glücklichen Inhabern des HD2 schonmal eine "einfache" WinMo Applikation wie z.B. einen Messenger Client (z.B. Slick) installiert, die mit 320x240 Pixeln arbeitet? Wie wird das dann dargestellt? Wird so eine App. auf die native Auflösung des Displays gezoomt oder läuft die dann in einem Displayausschnitt oder läuft die gar nicht mehr? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Im Sense auf den Tab Einstellungen, rechter Softkey Menü -> Mehr -> Heute

Und dort dann im Tab Elemente halt HTC Sense abhaken und Windows Standard nehmen.

Ah, danke!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hall,
    also mein Amazon Gerät ist heut gekommen.
    Ich bin echter Iphone Freund. Aber in den ersten Stunden bin ich nun echt SCHWER überzeugt.
    Schnell, genauso zu bedienender, aber größer und schärfer Screen. Dazu eben keine Beschneidungen mehr.
    Ich glaub ich steig um.

EDIT: Er öffnet meine xlsM Dateien. Yippieh. Und nicht nur das, er tuts schneller als mein Desktop :eek:
    Netbook UND Iphone Ade?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Kann jemand was zur Speakerqualität sagen beim Telefonieren? In anderen Foren ist die Rede von Krachen und Knacksen bei hohen Frauenstimmen...?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Kann jemand was zur Speakerqualität sagen beim Telefonieren? In anderen Foren ist die Rede von Krachen und Knacksen bei hohen Frauenstimmen...?

Nö bei mir alles in Ordnung und ich hab heute über 5 Stunden damit telefoniert.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!