Schau mal in diesem Thread http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…eraeten-3.html#post426784
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Da hatte ich wohl Glück mit meinem Gerät, bei mir ist nichts Pink
-
Jop Danke, ich les da aktiv mit. Das Bild hab ich auch gesehen mit der weißen Wand. Sieht natürlich nicht schön aus mit dem Fleck aber was solls. Ich PERSÖNLICH glaube aber nicht das es etwas an der Hardware ist, sondern nur die Software schlampig programmiert wurde. Und das lässt sich durch ein Update durch HTC oder den DEVS auch beheben.
Hat eigentlich schon jemand FPSECE auf dem HD2 getestet ? Ich meine Grand Tourismo 2 auf dem Handy wäre ja mehr als Geil. Das ist das einzigste worum ich die Iphone User immer beneidet habe die schönen 3D-Spiele.
-
Wie willst du nur mit emulierten Buttons GT2 spielen? IMO sind so doch nur RPGs möglich... Was auf jeden Fall cool auf dem HD2 wäre, wäre Scumm VM.
Und zur Kamera: Finde ich echt schrecklich... Mal schauen ob das durch ein Update behoben werden kann oder nicht, sollte aber so flächendeckend eigentlich nicht passieren...
-
das hd2 ist öfter im Letzter zeit getestet gewesen, aber wir sahen das rosa Problem zuvor nie.
Es ist nur auf dem ersten "Batch" von HD2 für Deutschland und der Schweiz erschienen.Vielleicht ist es nur ein schlechter "Batch" / Montags Geräte...
-
Zitat
Original geschrieben von AldousHuxley
Wie willst du nur mit emulierten Buttons GT2 spielen?Nutzt mal die Threadsuche oder Google. Mit der bald erscheinenden v0.10 geht das Problemlos.
-
http://www.4winmobile.com/foru…80-o2-htc-hd2-review.html
Doch hier hat man es schon gesehen...
Und da ist es ziemlich schlecht... Wer will denn einen Pinken Blob in jedem Bild? Ich hoffe echt das es sich nur um eine niedrige Fehlerrate handelt und dass das Problem eliminiert wird (hört sich aber bisher nicht so an bei HTC). -
Zitat
Original geschrieben von diego206
Nutzt mal die Threadsuche oder Google. Mit der bald erscheinenden v0.10 geht das Problemlos.
Es geht zwar problemlos, aber ich denke trotzdem nicht, das solche "Touchbuttons" je im geringsten an echte Buttons/D-PAd/Joystick herankommen werden, vor allem bei schwierigen Stellen, bei denen man viele Richtungsänderungen usw. benötigt. Ist kein Getrolle, nur die Gedanken eines passionierten Gamers -
Soll ja auch Multitouch und den G-Sensor unterstützen. Damit sollte es schon spielbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von AldousHuxley
http://www.4winmobile.com/foru…80-o2-htc-hd2-review.htmlDoch hier hat man es schon gesehen...
Und da ist es ziemlich schlecht... Wer will denn einen Pinken Blob in jedem Bild? Ich hoffe echt das es sich nur um eine niedrige Fehlerrate handelt und dass das Problem eliminiert wird (hört sich aber bisher nicht so an bei HTC).In dem link sieht man nen o2 hd2, zwar in der UK aber wohl möglich auch ab dem 01.12 wenn der neue katalog von o2 da ist in einem o2 shop kaufbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!