N97 Datenverbindung über das Handynetz verbieten?

  • Danke für den Link,


    leider finde ich im Handy kein Menü für die DNS, Einwahlnummer oder AT Befehle. Musste ich damals alles nicht eingeben. Kann doch nicht sein, dass wenn man den Zugangspunkt löscht so eine Einstellungsprozedur durchmachen muss. Gibt es da keinen einfacheren Weg?


    Wie gesagt, mit dem Link kann ich nicht viel anfangen, da mir Parameter angezeigt werden die ich nirgends einstellen kann.


    LG
    Ramiro

  • Lass Dir doch einfach die Konfigurationseinstellungen von der Homepage deines Netzbetreibers per OTA aufs N97 schicken.


    Die brauchst Du doch dann nur abspeichern und Fertig :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Wenn Du mir jetzt noch verrätst was OTA heißt werde ich das gerne tun. Handyfachbegriffe sind nicht so ganz meine Stärke. ;)


    Danke
    Ramiro

  • OTA = Over the Air -> übers Mobilfunknetz
    kommt üblicherweise als SMS, die Deine Providereinstellungen enthält. Die speicherst Du ab und es paßt wieder.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Vielen Dank crasy666,


    habe jetzt aber gesehen, dass das N97 bei den Handymodellen gar nicht aufgelistet ist. Kann ich einfach das N96 nehmen oder lieber ein S60 5th Edition Gerät?


    LG
    Ramiro

  • Kann mir bitte jemand helfen und welches Handy ich dort alternativ auswählen kann. Bei e-plus habe ich inzwischen 3x angerufen und mir die Warteschleifenmusik anhören dürfen.


    Wäre echt lieb...Danke


    Ramiro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!