Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Handy gekauft, mein N95 8 GB musste einem N97 weichen. Gestern wollte ich meinen bereits fürs N95 erworbenen JoikuSpot Key auf meinem neuen Handy nutzen... Pustekuchen.. "Dieser Lizenzschlüssel wird bereits verwendet".
Ich habe mal den Support von meinem Händler (mobile2day) angeschrieben und auch Joiku direkt, Antwort von Joiku ist schon eingetroffen:
ZitatAlles anzeigenhank you for your message.
Unfortunately one license is for one phone only as stated at
http://www.joikushop.com/index…uctDetails&product_id=33.
For your new phone you should buy a new license, unfortunately.
We are sorry for the inconvenience.
Best regards,
Susan
Joiku Support
Ist so etwas rechtens? WIe kann ich jetzt am besten vorgehen? Bei mobile2day steht nichts auf der Homepage, was die benutzung für nur ein Gerät beschreibt. Kann man kurzfristig die Seriennummer des Handy ändern?
Sehe irgendwie nicht ein, dass ich ein 2. mal 25 € für etwas auszugeben, was ich bereits erworben habe.
Letzte Schritt wäre dann wohl bestellen und nach registrierung Gebrauch vom Rückgaberecht machen.