Hallo!
Seit gestern Abend starten meine runtergeladenen Apps nicht mehr!
Startet kurz und geht dann wieder zurück!
Was läuft denn da falsch?
HILFE!!!!!
Apps öffnen nicht!!!
-
-
-
Das iPhone schon mal neu gestartet?
-
oder einfach mal Sperrtaste und Homebutton zusammen 10 Sekunden halten.
So ein reset hilft manchmal auch Wunder... -
Das habe ich nach einer bestimmten Nutzungsdauer immer, so ca. 2x pro Ladezyklus. Irgendwann geht dann gar nichts mehr. Das war bei mir schon immer so, auch eine Wiederherstellung brachte bis jetzt keine Besserung. Es hilft dann nur ein Neustart.
Ich hoffe, dass das mit dem Firmwareupdate besser wird. -
Das ist ein Problem des DRM. Einfach eine kostenlose App runterladen und schon funktionieren alle Apps wieder.
-
Danke!
Ich habe mal ein kostenloses App runtergeladen und nun geht wieder alles!! -
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Das ist ein Problem des DRM. Einfach eine kostenlose App runterladen und schon funktionieren alle Apps wieder.nur mal so interessehalber.
wie genau kommt es zu dem problem, bzw. wie "funktioniert" das problem?
-
Ich hoffe die App ist im Appstore runtergeladen worden und nicht auf anderem weg. Dann kann es nämlich vorkommen, dass die sich nicht öffnen.
-
Ich hatte das Problem auch. Ich habe dann herrausgefunden, dass es wie schon oben beschrieben mit dem DRM zusammenhängt. Ich hatte die Apps nur immer via iPhone geladen, und genau das ist der Fehler!
Meine Lösung (von hier
* Löschen aller Programme auf dem iPhone
* Download der Programme mit iTunes (also am PC)
* Synchronisation mit dem iPhone (wobei eine Synchronisation aller Programme ausgewählt sein muss)
* Jetzt erschien bei mir eine Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin, die Programme auf diesem Computer auszuführen. Mit OK bestätigen. Die Programme werden noch nicht synchronisiert.
* Danach kann man auf eines der Programme in der iTunes Mediathek (Kategorie Programme) doppelt klicken, um die Benutzung auf diesem Computer freizuschalten. Dabei muss man sein iTunes Kennwort eingeben.So gehts bei mir nun.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ich hatte die Apps nur immer via iPhone geladen, und genau das ist der Fehler!Ganz so einfach ist es wohl doch nicht. Ich mache das auch so und hatte noch keinerlei Probleme mit dem Appstore oder irgendwelchen Apps - und ich nutze die seit es sie gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!