Der p800 Preis-Link Thread

• Hmm, nix Neues hier?
    Auch ich suche ein P800 mit Original Vodafone Fun Vertragsverlängerung, möglichst aus einem "Nicht nur Internet-Shop" in der Region Köln-Leverkusen-Düsseldorf oder Bielefeld.
    Hat jemand ein paar gute Tipps?

Gruß,
    Moto =)

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

• suche das schöne Teil mit einer T-Mobile Vertragsverlängerung? Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke!
    Marcel

• @m mumm

schau dir mal mobilejoker.de an

da bekommst du ne Vertragsverlängerung mit T-Mobile und kannst über comford card bezahlen

habe dort auch ne Vertragsverlängerung beantragt für 521 Euronen, kann das gute Teil allerdings noch nicht mein Eigen nennen... lt. mobilejoker werden wohl alle Bestellungen in den kommenden 14 Tagen ausgeliefert sein...

also reinschauen kannst du ja, ob alles gut läuft kann ich dir erst sagen wenn ich das Teil in der Hand habe

ich werde es melden

• was ist denn da die comfort card? Ist das nicht sowas mit Ratenzahlung? Will mir das Teil nicht auf Pump holen....

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    kostet wohl bei jedem MediaMarkt soviel.

Stimmt, das hab ich heute morgen aus der Zeitung gefischt:

(Wenn die bei MM jetzt groß angepriesen werden, aknn es ja hoffentlich auch nicht mehr lange dauern und w-support hat endlich ein sehnsüchtig erwartetet swap-Gerät)

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    ein Vergleich der Preise ohne Vertrag in den verschiedenen MM währe interessanter. Da kann man den Preis hier evt. drücken.

MfG

Im MediaMarkt Sulzbach, MainTaunusZentrum kostet es 799,- ohne Vertrag.

Viele Grüße, Marcel.

• Hallo,

hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit pallypse gemacht?
    Wollte mir dort ein P800 bestellen

Gruß
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!