Hmm, nix Neues hier?
Auch ich suche ein P800 mit Original Vodafone Fun Vertragsverlängerung, möglichst aus einem "Nicht nur Internet-Shop" in der Region Köln-Leverkusen-Düsseldorf oder Bielefeld.
Hat jemand ein paar gute Tipps?
Gruß,
Moto =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, nix Neues hier?
Auch ich suche ein P800 mit Original Vodafone Fun Vertragsverlängerung, möglichst aus einem "Nicht nur Internet-Shop" in der Region Köln-Leverkusen-Düsseldorf oder Bielefeld.
Hat jemand ein paar gute Tipps?
Gruß,
Moto =)
suche das schöne Teil mit einer T-Mobile Vertragsverlängerung? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
Marcel
Tach Leude
also das habe ich Heute morgen in der Tageszeitung gesehen:
P800 mit Debitel Vodafone/T-D1 oder E-Plus für 499.-
kostet wohl bei jedem MediaMarkt soviel.
Wie viel es bei unserem hier in der nähe ohne Vertrag kostet, weiss ich nicht.:mad:
@m mumm
schau dir mal mobilejoker.de an
da bekommst du ne Vertragsverlängerung mit T-Mobile und kannst über comford card bezahlen
habe dort auch ne Vertragsverlängerung beantragt für 521 Euronen, kann das gute Teil allerdings noch nicht mein Eigen nennen... lt. mobilejoker werden wohl alle Bestellungen in den kommenden 14 Tagen ausgeliefert sein...
also reinschauen kannst du ja, ob alles gut läuft kann ich dir erst sagen wenn ich das Teil in der Hand habe
ich werde es melden
was ist denn da die comfort card? Ist das nicht sowas mit Ratenzahlung? Will mir das Teil nicht auf Pump holen....
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
kostet wohl bei jedem MediaMarkt soviel.
Stimmt, das hab ich heute morgen aus der Zeitung gefischt:
(Wenn die bei MM jetzt groß angepriesen werden, aknn es ja hoffentlich auch nicht mehr lange dauern und w-support hat endlich ein sehnsüchtig erwartetet swap-Gerät)
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
ein Vergleich der Preise ohne Vertrag in den verschiedenen MM währe interessanter. Da kann man den Preis hier evt. drücken.
MfG
Im MediaMarkt Sulzbach, MainTaunusZentrum kostet es 799,- ohne Vertrag.
Viele Grüße, Marcel.
Habe heute bei Fonmarkt mein P 800 zum TT-Preis von 715€ abgeholt.:top:
Hallo,
hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit pallypse gemacht?
Wollte mir dort ein P800 bestellen
Gruß
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!