Der p800 Preis-Link Thread

  • Damit die Sucherei mal ein Ende hat hier einige gefundene p800 Preise (ohne Vertrag) mit dazugehörigen Links.
    Wäre schön wenn sich viele an dieser Aktion beteiligen um immer up 2 date zu sein :D


    cell4you €756,-


    MP Telecom €719,-


    Teltex € 749,- (keine Versandkosten:) )


    Fonmarkt € 725,-


    Phonehome € 844,- :confused:


    Pallypse €713,- (best Price so far)



    Also, lets do some research :D :D :D


    Bin mir sicher, dass wir in einigen Tagen die magische 700€ Grenze unterschreiten werden....

    Alles wird Gut...

  • Verbesserungs Vorschlag


    Hi,


    ich hätte da ein kleinen Verbesserungsvorschlag, da es ja nicht nur auf den Preis ankommt.
    MPTelekom hat ja wie hier schon so oft gehört nicht so den berauschenden Service.
    Pallypse dagegen soll super schnell und korrekt sein. Nun zu meinem Vorschlag. Man könnte hinter die Preise :) machen und je nach dem wie gut und schnell der Service ist :) :) oder mehr..
    Denn ich denke bei vielen ist nicht so sehr 10 EUR ersparnis wichtiger als eine schnelle Lieferung.



    Grüße,
    Nokia-7650 :top:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • Der Preis ist ein Faktum, die Empfindung der Servicequalität ist hingegen subjektiv, wie sie subjektiver nicht mehr sein kann.


    Du wirst zu (fast) jedem Shop Leute finden, die sowohl (sehr) gute als auch (sehr) schlechte Erfahrungen gemacht haben.


    Wer sich ein Bild von einem Shop machen will, kann zB die Suche benutzen.


    Es wäre aber sinnlos, mit endlosen Diskussionen über den Service einzelner Anbeiter einen weiteren P800-Thread kaputtzumachen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Sicherlich wird es immer welche geben die nicht zufieden sind. Doch wie man gerade sieht gibt es "schnelle" Händler und es gibt Händler die eben nicht so "schnell" liefern.
    Ich denke das ist ein ziemlich wichtiges Kritätium beim Kauf in der Preisklasse, den ich möchte auch nicht einfach am Telefon abgewimmelt werden.
    Ich halte es noch immer für ne gute Idee.



    Grüße,
    Nokia-7650 :top:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • Muß mich dem Mod anschließen, hier sollten nur Fakten gepostet werden...
    nur dann macht es Sinn.
    Ein :) zum Preis oder einem Bonbon (wie Versandkostenfrei) ist hilfreich.
    Also....wo bleiben die Post's?
    Es muss doch in der BRD noch mehr Internetangebote zum p800 geben....

    Alles wird Gut...

  • Ja, und es gibt sogar mehrere Internetangebote mit Preisvergleich für das P800...


    4phones [Wurde in diesem Thread schon beworben].


    Auch die Preissuchmaschine weiss etwas zu diesem Thema.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Verbesserungs Vorschlag


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-7650
    MPTelekom hat ja wie hier schon so oft gehört nicht so den berauschenden Service.
    Pallypse dagegen soll super schnell und korrekt sein.


    Nokia-7650 hat, wie hier schon so oft zu sehen war, in der Vergangenheit desöfteren gewisse Merkwürdigkeiten gepostet. User xyz dagegen ist supernett und megakorrekt.
    Daher stellt sich die Frage, ob seine in diesem Zusammenhang wohl eher wenig maßgebliche Meinung wirklich ein

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-7650
    Kritätium


    sein sollte - was immer das sein mag... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!