p800 Tastensperre ist weg

  • Hallo, hab hier folgendes Problem:


    Habe bei meinem P800 die Tastatur abgemacht und nu ist bei der virtuellen (Telefon-) Tastatur bei Aufruf des Optionsmenüs (oder Jog-Dial nach vorne) die Möglichkeit Tastensperre wech :-(


    Statt : 1.Tastensperre
    2. Stummschaltung ein
    3. Anrufe
    4. Status



    steht bei mir nun

    1. Stummschaltung ein
    2. Anrufe
    3. Status
    4. Nummer einfügen


    Wie bekomme ich die Tastensperre wieder?

  • Schalte doch am besten unter Telefon => Einstellungen => Sperren die automatische Tsatensperre ein. Vielleicht geht das ja so.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Die automatische Tastensperre wird nicht eingeschaltet?

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ich hatte automatische Tastensperre schon aktiviert bevor die "manuelle" Einschaltmöglichkeit weg war und erst war sie auch noch ganz bestimmt da (auch wenns keinen Sinn macht das dann noch im Menü anzubieten).


    Dann hab ich mit ner Hotline telefoniert und das Band sagte: "...drücken Sie die 3..." und ich hab erstmal die Tastatur gesucht (war ab, dann fiel mir erst wieder die virtuelle ein) :-)


    Und nach dem Gespräch wars dann weg weiß der Geier wohin.


    Hab automatische Tastensperre unter Systemstuerung deaktiviert, nix, wieder aktiviert, immernoch nix.


    Und nu tut es nach Kenia telefonieren wenn ich nicht aufpasse :mad:

  • Hast du das Handy am Ladekabel? Wenn ja, dann verschwindet die Tastensperre. Einfach abziehen, und sie ist wieder da.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ist mir ebend nämlich auch passiert.;)

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Habe bei meinem P900 das gleiche Problem mit der Tastensperre, obwohl es nicht am Ladekabel hängt :( Weder über's Menü noch automatisch geht die Tastensperre rein. Reset hat auch nichts gebracht - irgendwelche anderen Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!