Ist auch ein Navigon möglich ?
Sonderaktion: o2 o und Nokia 6300 oder Sony Ericsson K770i für 39,- € Zuzahlung
-
-
-
Kurze Nachfrage zum o2o:
Kann man denn bei Selbstständigen/Freiberuflern die AG erlassen (wie hier schon in Kombination mit den Sticks und Internet Flat M geschehen)?Grüße!lj
-
Hallo zusammen,
andere Geräte sind leider nicht möglich!
@ lucky_joe: Als selbstständiger und mit der Internet M Option kann ich dir für das Nokia 6300 einmalig 29,- € Zuzahlung anbieten.
Zur Info, aktuell haben wir noch folgende Mengen:
Sony K770i braun: AUSVERKAUFT
Nokia 6300 black-silber: 14 Stück vorhanden
Nokia 6300 all-black: AUSVERKAUFTViele Grüße
Ashop.tv -
Hallo zusammen,
leider sind alle Geräte ausverkauft! Wir danken für euer Intresse und Zuspruch!
Viele Grüße
Ashop.tv -
schade.....falls ihr noch ein interessantes ähnliches Angebot habt,
bitte PN -
Hi, ich hab gestern abend noch per Mail bestellt, die Unterlagen schon zugeschickt bekommen per Mail,´gilt es nun noch oder bin ich auch zu spät?
-
Hi,
könnt ihr das Angebot auch mit einen anderen Handy machen?
Hätte interesse an dem Samsung S5230 in schwarz oder weiß.Danke
Grüße cape
-
Hatte bereits letzte Woche eine E-Mail geschickt, aber leider keine Reaktion erhalten?! Was ist das schief gelaufen? *enttäuscht bin*
-
Irgendwie kommt auch keine Antwort mehr von ihm, das einzige was ich habe ist eine eMail mit einer Bestellnummer, was ich nun damit soll weiß ich nicht...
-
Hallo zusammen,
alle die von uns Vertragsunterlagen bekommen haben, deren Bestellung wird selbstverständlich ausgeführt.
@ CaSch79: Wenn du eine Bestellnummer bekommen hast wird deine Bestellung selbstverständlich ausgeführt!
@ f4bi4n: Schick uns doch mal bitte eine PN, wann wie wo du was bestellt hast. Wir finde da eine Lösung
@ Alle: Leider keine Geräte mehr da und auch das Samsung S5230 ist leider nicht möglich.
Viele Grüße
Ashop.tv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!