o2 100 Minuten + 100 SMS für 10 Euro Grundgebühr + 5800 für 25€ + AG

  • Tag Leute,
    und täglich grüßt das Murmeltier : wieder einmal 5800 diese Woche bei uns im Angebot.
    heute mit o2 ip100.


    [URL=http://www.logitel.de/nokia_5800_xpressmusic_rot_+_o2_inklusiv_paket_100_plus__,angz49906,og1626.html]Nokia 5800 rot (kein Brand) mit Ip100plus für 25,-[/URL]


    Es fällt eine Anschlussgebühr in Höhe von 25 € an.


    * 100 Inklusivminuten in alle Netze!
    * 100 SMS in alle Netze!
    * 10 € monatlich


    Das o2 Inklusiv-Paket 100 Plus bietet für einen monatlichen Paketpreis von nur 10,- € bereits 100 Gesprächsminuten und 100 SMS jeden Monat inklusive. Sie sind in allen nationalen Netzen tagtäglich rund um die Uhr verrechenbar.


    Die Vertragsunterlagen müssen bis zum 31.07.09 vollständig und fehlerfrei vorliegen, ansonsten erfolgt keine Aktivierung mehr. Bitte beachten das Versandkosten ab 3,90 anfallen.


    MfG
    Henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • gestern auch teurer getankt als heute ;-)
    nein mal im ernst schreib mir mal deine Auftragsnummer ich schau was ich für dich machen kann - vielleicht nichts am preis aber was anderes

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    gestern auch teurer getankt als heute ;-)
    nein mal im ernst schreib mir mal deine Auftragsnummer ich schau was ich für dich machen kann - vielleicht nichts am preis aber was anderes


    Das ist lieb von dir - PN ist raus. :-)

  • Hallo,


    Kann ich mit ein VVL dies Angebot auf buchen, oder gilt es nur für neue Vertrag?


    Danke

    Morgen ist auch ein Tag!

  • Zitat

    Original geschrieben von bayba
    Hallo,


    Kann ich mit ein VVL dies Angebot auf buchen, oder gilt es nur für neue Vertrag?


    Danke


    Afaik kann man in den Vertrag nicht per VVL rein, ausserdem sind bei einer VVL die Provisionen immer anderst als bei Neuverträgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von as-mediaservice
    und was ist wenn man das gute Stück nicht haben will (5800) Und nur den Tarif nimmt?


    Verkauf doch einfach das Handy ;)

  • gibt es eine Daten Option dazu ?
    Oder was kostet mit dem Tarif der Zugang zum mobilen Internet ?


    Habt Ihr evtl. eine O2 Prepaid Karte zur Hand ?? Muß meinen Empfang hier auf dem Kaff testen


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!