Hallo,
Kann man das Datenpack M monatlich kündigen oder läuft das dann automatisch auch 24 Monate mit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann man das Datenpack M monatlich kündigen oder läuft das dann automatisch auch 24 Monate mit?
Hi Henry,
mach mir mal ein gutes Angebot für nen HTC-Hero mit o2- Vertag... Falls Du noch weitere Alternativen zum o2-100 Plus hast bin ich Dir auch hierfür dankbar...
LG - override78
Na toll,
habe am Mittwoch mein Nokia und meinen Vertrag von euch erhalten, zum alten Preis von 49 Euro.
Kann man da vielleicht was machen?
Mal bitte Posteingang leeren :eek:
der ist leer - schick mal erneut
logitel:
Kann es sein, dass ihr aus Versehen immer die gesendeten Nachrichten mitspeichert und Euer Ausgang einfach voll ist?
Dieser zählt mit zu den insgesamt speicherbaren Nachrichten.
Hier kann man das nachgucken:
http://www.telefon-treff.de/pr…olderid=-1&daysprune=1000
chris danke für den hinweis
ZitatOriginal geschrieben von happy75
Hallo,
Das Datenpaket hat eine Laufzeit von 3 Monaten. Danach kann es monatlich gekündigt werden!
korrekt muß schriftlich über o2 gemacht werden
Kann man den Vertrag als Studentenvertrag für 8 Euro laufen lassen?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!