Frage zur Kamera Samsung I8910 HD

• Meiner Meinung nach werden die Fotos vom Innov8 noch etwas besser (besonders bei weiter weg liegenden Dingen), jedenfalls mit der Firmware vom März.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• okay ^^ habs gelesen.

nun habe ich noch Fragen bezüglich der PC Software und Navi... ich frag einfach mal hier.

Mit meinem N95 kann ich einfach die Daten mit Outlook abgleichen . Geht das bei dem Samsung auch ? Sprich wenn ich Daten auf dem PC verändere und dann am Handy , das das Programm dann die Daten die zuletzt (Uhrzeit) verändert wurden übernimmt ? Hab gehört das Programm sieht fast genau so aus wie vom Nokia ?
    Gibt es auch wieder ne Backup Option ?

Habe gelesen das Ich keine Bilder benutzen kann . Wird das noch nach gereicht ?

Wenn ich ein Anruf verpasse .. sehe ich das dann auf dem Bildschirm ?(Wenn ich es an mache)(Wie beim N95) Das gleich bei SMS ?

Benutze Nokia Maps wenn ich mal nicht weiß wo ich bin ... gucke ich auf den Straßennamen und suche mich dann durch die Umgebung , (möchte nix zahlen) Ist das bei der Navisoftware auf dem Samsung auch möglich ?

Kann man die Videos auch mit After Effeckts bearbeiten oder gibt es da Probleme weil die FPS nicht konstant läuft ? (Mein N95 kann das nicht ; das MP4 format läuft nur Slow Motion)

Ich glaub das wars erstmal ^^

Gruß

• Viele Fragen auf einmal:

1. Ja. Das Programm ist identisch zu der PC Suite von Nokia. Sind nur anderen Menüicons. Auch Backuo ist vorhanden.

2. Verpasste Anrufe und eingegangene SMS werden im Standby gar nicht angezeigt. Zur Ansicht kurz auf die Sperrtaste drücken, dann zeigt das Handy es an.

3. Bilder? Was für Bilder?

4. Bei der Standardsoftware nicht. Google Maps kann das, braucht aber internetzugang. Ansonsten andere Naviprogramme samt Medizin besorgen. Garmin oder Sygic laufen beide. Ich rate zu letzterem.

5. kA

• zu den Straßennamen muß ich ergänzen das du dir Karten gratis runterladen kannst, auch über das Handy. Dann kannste auch Straßennamen sehen.
    Also ist es möglich...wie beim N95 auch ;) (hab das selbst auch immer gemacht)

• mit dem vorinstallierten Route 66, einfach auf optionen-> extras -> Karten ->
    Route 66 store und da dann auswählen welche karte du runterladen willst.
    Ist kostenlos ;) (wenn man ne flat hat versteht sich, ansonsten halt datenvolumen)

• Mit Bildern meine ich für Kontakte .

Habe eben mal bei O2 angerufen und habe nach dem Handy gefragt. Mir wurde gesagt das gibt es nicht mehr und werden die nicht mehr bekommen -.-

Ohh man ich glaub die hat den Namen falsch verstanden -.-

EDIT: Kann ich nicht einfach wie beim N95 Kartenmaterial übers Internet aufs Handy ziehen (vom PC aus)

• doch du kannst die auch so runterladen aber frag mich grad nich wo, wird dir bestimmt einer sagen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!