o2 Inklusivpaket mit 100 Gesprächsminuten mit einer Auszahlung in Höhe von 275,-€

• Mobilcom O2 Inklusivpaket mit 100 Gesprächsminuten in alle Netze jeden Monat.

Aktion:
    - Nur € 10,-€/Mon. in den ersten 6 Mon.
    danach 15,- Euro Mon.
    - nur 29 Cent in alle Netze
    - Anschlussgebühr Befreiung
    - Auszahlung in ca. 4-6 Wochen
    - gültig nur bis 31.07.09

Auszahlung 275,- Euro

• effektiv also für 2,29 Euro pro Monat.

EDIT: eine nachträgl. Portierung ist wohl bei Mobilcom nicht möglich, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    effektiv also für 2,29 Euro pro Monat.

EDIT: eine nachträgl. Portierung ist wohl bei Mobilcom nicht möglich, oder?

jep, nur 2,29 Euro :D
    leider ist die Portierung nicht möglich

• Hallo Handybund,

bitte mach mal ein gutes Angebot mit diesem Tarif und mit Nokia E63. Ein guter Freund interessiert sich sehr dafür.

Danke djchris

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    Hallo Handybund,

bitte mach mal ein gutes Angebot mit diesem Tarif und mit Nokia E63. Ein guter Freund interessiert sich sehr dafür.

Danke djchris

gern, Nokia E63 + 80,- Euro Auszahlung

• Hallo Handybund,

wie schaut's aus mit dem HTC Hero. Ich weiß, das Gerät ist noch nirgends verfügbar, aber wo würde der Preis mit einem o2-100 Vertrag liegen.
    Falls Du noch einen anderen (interessanten) o2- Vertrag mit diesem Gerät auf Lager hast wär ich Dir dankbar...

MfG - override78

• Zitat

Original geschrieben von carstenwehri
    Hallo Handybund,

wie schaut's aus mit dem HTC Hero. Ich weiß, das Gerät ist noch nirgends verfügbar, aber wo würde der Preis mit einem o2-100 Vertrag liegen.
    Falls Du noch einen anderen (interessanten) o2- Vertrag mit diesem Gerät auf Lager hast wär ich Dir dankbar...

MfG - override78

hi,

gern würde ich dir ein Angebot unterbreiten, aber leider bekomme ich keinen Preis rein, weil die Geräte zur Zeit nicht lieferbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!