Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für eine VVL für den Tarif Time and More 50 Web Code 25. Welche aktuellen Handy-Modelle sind zu einem moderaten Preis erhältlich?
Danke für Ihre Bemühungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für eine VVL für den Tarif Time and More 50 Web Code 25. Welche aktuellen Handy-Modelle sind zu einem moderaten Preis erhältlich?
Danke für Ihre Bemühungen.
welche Geräte kommen denn in die nähere Auswah ?
Bsp. Nokia 6303 zu 0 €
6500 Cl. zu 0 €
6600 cl oder slide zu 0 € etc. pp
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
ich gehe mal davon aus das es sich um einen Alttarif handelt, kannst ja einfach mal durch unseren Shop stöbern - vielleicht findest du ja ein Angebot das dir gefällt!
http://www.ashop.tv/sony_erics…rung.10776,505.htm?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
schick uns doch einfach mal Deine Handy-Nr., Geb. Datum und Namen per eMail an ttspecial@tellto.de
Bekommst dann umgehend ein individuelles Angebot von uns.
Gruß
Jens
Hallo nochmal,
kann mir wer sagen, wie teuer es monatlich ist, wenn man das Minutenpaket auf 100 bzw. 200 erhöht (Code-25)? Bleiben dann die 150 Frei-SMS (web- Tarif) bestehen?
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!