Samsung S8300 + Telekom Mediencenter?

• Hallo Gemeinde,

hab da mal eine Frage: ich hab letztens eine Livepräsentation von T-Mobile gesehen, in der ein Samsung S8300 gezeigt wurde, welches mit dem Telekom / T-Online Mediencenter verbunden war. Auf dem Gerät konnte man auf seine Onlineinhalte (Bilder, Musik, Videos) zugreifen und diese direkt am Gerät ansehen/anhören.
    Nun Frage ich mich: wie richtet man das ein? Hab hier ein Samsung S8300 und ein S8000 Jet und bin Nutzer des T-Online Mediencenters - allerdings finde ich nirgends eine Anleitung wie ich das ganze zum Laufen bekomme. Oder ist das etwa ein noch nicht gelaunchter Dienst!? Der Sync zwischen SyncML - MyPhonebook - T-Online-Adressbuch klappt ja auch schon (war auch ein Teil der Präsentation).

Einer ne Idee...?

• Hab mal ein bisschen gesucht und hab folgendes gefunden:

[URL=http://www.t-mobile.de/webnwalk/widget/0,19950,22971-_,00.html]klick mich[/URL]

Das ist genau das, was ich meine - nur leider nicht für das Samsung, nur für den Win Mobile "Müll"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!