Hallo zusammen,
wie der Betreff es schon erkennen lässt, suche ich ein LG GD900 Crystal mit möglichst geringen Fixkosten.
Ein Studentenvertrag wäre ab Oktober möglich / sowie "junge Leute"-Tarif.
Ich bin auf die Angebote sehr gespannt!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wie der Betreff es schon erkennen lässt, suche ich ein LG GD900 Crystal mit möglichst geringen Fixkosten.
Ein Studentenvertrag wäre ab Oktober möglich / sowie "junge Leute"-Tarif.
Ich bin auf die Angebote sehr gespannt!
Viele Grüße
Wärst du denn für ne Zuzahlung bereit?
Also ich sage mal, dass das auf den Tarif ankommt...
Ich sehe kein Problem mit einer Zuzahlung...
Freue mich auf das Angebot.
Ein Angebot für Oktober wird Dir jetzt noch niemand machen können...
So war das nicht gemeint...
Ich meinte, man könnte die ganzen Dokumente im Oktober vorlegen, im Augenblick nur einen Brief der Uni, dass der Platz bestätigt ist - ich weiß ja nicht, ob das auch schon reichen würde?
ZitatOriginal geschrieben von Wulffi
So war das nicht gemeint...
Ich meinte, man könnte die ganzen Dokumente im Oktober vorlegen, im Augenblick nur einen Brief der Uni, dass der Platz bestätigt ist - ich weiß ja nicht, ob das auch schon reichen würde?
Naja du bist ja unter 25 oder? Dann ist es bei den "junge-Leute" Verträgen auch egal, weil die ja mittlerweile für jeden unter 25 gelten.
Ne Bestätigung von der Uni reicht glaube ich nicht, da du ja auch einfach dich nicht einschreiben könntest bzw. dich wieder ausschreiben könntest.
Wenn Du unter 25 bist, ist es egal ob Student oder nicht.
Schau doch mal hier: http://www.tellto.de/LG-GD900-…detail_1011.html?sRate=39
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!