Hallo Welt,
Derzeit kursieren widerläufige Berichte über die Telefonieunterstützung des Huawei E160 in all seinen Varianten. Um einmal Klarheit zu erlangen, möchte ich hier fundierte Erfahrungsberichte sammeln.
Jeder der sich beteiligen möchte, soll bitte seinen Stick mit einem der hier gelinkten Updates debranden. Anschließend diese Datei in C:\Programme\Mobile Partner\config speichern und dabei die bestehende PluginsConfig.xml überschreiben und Mobile Partner starten, nachdem eine telefoniefähige SIM in den Stick eingelegt wurde.
Bitte teilt mir dann folgende Infos mit:
Button "Call" in Mobile Partner vorhanden: ja / nein
abgehender Anruf möglich: ja mit Ton / ja ohne Ton /nein
ankommender Anruf möglich: ja mit Ton / ja klingelt aber kein Ton /nein
Dazu noch folgende Daten, die man unter Tools | Diagnostics findet:
Device name:
Hardware version:
Firmware version (auch wenn da "Fireware version" steht):
Und letztlich noch die Version von Mobile Partner, die man unter Help | About Mobile Partner findet:
Mobile Partner version:
Hier nochmal alle Angaben am Stück zum kopieren und einfügen:
ZitatAlles anzeigenButton "Call" in Mobile Partner vorhanden: ja / nein
abgehender Anruf möglich: ja mit Ton / ja ohne Ton /nein
ankommender Anruf möglich: ja mit Ton / ja klingelt aber kein Ton /nein
Device name:
Hardware version:
Firmware version:
Mobile Partner version:
Gruß
Timeslot