Bei FW 3.0 trotz SBSettings Edge deaktiviert entstandene Kosten

• soweit ich weiß (keine garantie!; über google rausgefunden), schützt SBSettings ab 3.0 nicht mehr zu 100%.
    Es entstehen Kosten durch Einwahl ins internet und die Verbindung bei zeitbasiertem Tarif (wie bei z.B o2).
    Bei volumenbasiertem Tarif (Simyo, Blau, T-mobile...) sollten keine Kosten entstehen, da anscheinend keine Daten ausgetauscht werden.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege, das ist nur was ich bis jetzt herausgefunden habe

apple-Fan :P

• die Frage ist, ob bei Vodafone im Gegensatz zu O2 falsche Angaben reichen oder nicht. Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
    wavey

• ich habe das gleiche Problem wie ist das bei T-Mobile von Debitel?
    Wo kann ich den APN veränderung und bringt das was bei t-mobile?

• hab ein jailbreaktes iPone 3G / OS3.0 + congstar prepaid und bekomme seit einigen Tagen Push-Benachrichtigunen z.B. zu den iFun-News obwohl ich Edge/3G in den SBSettings deaktiviert habe. Ich dachte immer PUSH geht nur über Edge/3G. Das war sonst nicht so, wie gesagt es ist auch erst seit ein paar Tagen so.

P.S: Im WLAN bin ich natürlich nicht eingeloggt.

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Push in den Einstellungen ausmachen, EDGE aus dann klappts auch mit O2.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• ich hole das Thema noch mal hoch, da unter iOS 4.2.1 über Cydia FakeAPN nicht mehr zu finden ist.
    Kann bitte noch mal jemand die Quelle angeben?

Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!