Hallo,
ich benutze z. Zeit Base Web Flat und möchte jetzt noch dazu ein Datentarif haben. Mir würde ca. 250-400 MB / Monat reichen.
Ich möchte mein Base und meine Nummer behalten...
Ihre Vorschläge?
Danke!
gruß
iphonchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich benutze z. Zeit Base Web Flat und möchte jetzt noch dazu ein Datentarif haben. Mir würde ca. 250-400 MB / Monat reichen.
Ich möchte mein Base und meine Nummer behalten...
Ihre Vorschläge?
Danke!
gruß
iphonchen
Hallo,
suchst du eine separate Karte (also einen reinen Datentarif) oder eine Option auf deinen bestehenden BASE drauf?
Viele Grüße
Ashop.tv
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
suchst du eine separate Karte (also einen reinen Datentarif) oder eine Option auf deinen bestehenden BASE drauf?
Viele Grüße
Ashop.tv
Hi,
eine Option auf mein laufenden Vertrag wäre besser.
Gruß
iphonchen
Hallo,
dann ruf einfach bei der Hotline an und lasse die Option nachbuchen.
Für Optionen gibt es keine Subvention!
Viele Grüße
Ashop.tv
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
dann ruf einfach bei der Hotline an und lasse die Option nachbuchen.
Für Optionen gibt es keine Subvention!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
was ich bei Base gesehen habe, ist die Option für 10 €/Monat.
Kannst du evtl. eine separate Karte anbieten, die mit Subv. oder besser Auszahlung bessere Konditionen ausmacht???
Danke.
Gruß
iphonchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iphonchen
Hallo,
was ich bei Base gesehen habe, ist die Option für 10 €/Monat.
Kannst du evtl. eine separate Karte anbieten, die mit Subv. oder besser Auszahlung bessere Konditionen ausmacht???
Danke.
Gruß
iphonchen
Das geht nur mit der 20 EUR Variante!Wenn du zu deiner bestehenden Kundennummer eine Base Internet Laptop Flat buchst, bekommst du die Karte für 20 EUR / Monat!
Kann dir 220 EUR Auszahlung anbieten. [URL=www.fonmarkt.de/details/default/2065,0,BASE,NAyhejdxwulsoisyaicfynzxwxthovll.html]klick mich[/URL] - bitte den Base Laptop Internet Flat SimOnly auswählen.
Bei der Bestellung vermerken das die Auszahlung mit mir abgesprochen ist.
Gruß Taylan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Das geht nur mit der 20 EUR Variante!Wenn du zu deiner bestehenden Kundennummer eine Base Internet Laptop Flat buchst, bekommst du die Karte für 20 EUR / Monat!
Kann dir 220 EUR Auszahlung anbieten. [URL=www.fonmarkt.de/details/default/2065,0,BASE,NAyhejdxwulsoisyaicfynzxwxthovll.html]klick mich[/URL] - bitte den Base Laptop Internet Flat SimOnly auswählen.
Bei der Bestellung vermerken das die Auszahlung mit mir abgesprochen ist.
Gruß Taylan
Danke für das Angebot.
Aber wenn es schon separate Karte gibt, muß die nicht unbedingt von Base sein... Vodafone wäre bevorzugt.
Danke
Gruß
iphonchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!