Welches Touchscreen+Wlan+Guter Browser?

  • Der Titel sagt im Grunde alles.
    Brauche bis Anfang August ein neues Handy,bzw. muss mir bis dahin eins aussuchen.
    Leider sind meine Favouriten alle "weggebrochen" dank schlechter Tests oder/und
    Bugs. (Arena,Viewty Smart,Renoir)


    Habe jetzt das mal das Samsung Jet ins Auge gefasst....


    Außer den genannten Punkten wäre Radio und ne passable Videofunktion,
    sowohl abspielen,als auch aufnehmen,gut.
    Der Browser sollte im Wlan Betrieb Youtube-Videos abspielen.(Daher
    NICHT das Arena oder Renoir,aber auch das Jet hat hier Probleme)



    Einfache Frage also: Welches Handy unter 400 Euro nehme ich ?
    (Zuzahlung zum Vertrag sonst zu hoch)



    Danke schonmal.

  • Ich habe das E71. Ok, no touch. Doch meiner Meinung nach scheint eher für deinen Wunsch nicht das Handy als solches der Knackpunkt für ein flüssiges Handy zu sein, sondern eher die Hard- und Software. Wie diese zusammen arbeitet. Mir scheint bei meiner HSDPA und WLan Prüfung des Nokia der Prozessor schon an seine Grenzen gelangend.
    Ich kenne jetzt das iPhone nicht, aber dies sollte in diesem Segment doch mal als Vergleich hinzugezogen werden.
    Gerade die Daten- und Anzeigeleistungen auf meine E71 bei youtube sind nicht zu vergleichen mit denen eines PC oder anderen Rechners.
    Mal ganz abwägig, doch ich kenne mich damit nicht aus: PSP? OK, ich weiss, kein Telefon. Oder S/// X1
    Nur mal so als Hinweis. :top:

  • Mhh, der S60 Youtube client von Google/Youtube direkt funktioniert wirklich gut auf meinem 5800. Ist so deultich angenehmer als sich mit dem Browser auf der Youtube seite abzuquälen.


    Und das Gerät ist bereits für ca. 180 euro zu bekommen.


    Und der Browser ist auch recht gut. Deutlich schneller als in etwas älteren S60 Geräten.. (z.b. dem E71. Die Hardware ist was das angeht zwar fast identisch, aber die Browser version wurde enorm (mehr als das doppelte?) optimiert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!