Zwei Fragen zum N97

• Hallo zusammen,

nach langem hin und her, vielen lesen (unter anderen hier im Forum ;-) und einigen Haptiktests bei Händlern habe ich mir heute das N97 bestellt. Mein 6110 Navigator geht dann in den wohlverdienten Ruhestand.

Zu zwei Dingen habe ich leider noch leine Antworten finden können.

1. Es kommt ab und zu mal vor das mich unterwegs ein Kunde anruft und einen Termin mit mir ausmachen möchte. Ist es möglich das N97 so zu konfigurieren, dass es sich automatisch in den Freisprechmodus schaltet, sobald ich die Tastatur aktiviere, so dass ich den Termin während des Gesprächs gleich eingeben kann?

2. Bei dem großen Display und dem riesen Speicher möchte ich das Gerät auch gern zum Filme schauen verwenden. Gibt es einen Konverter der die Filme gleich in das passende N97-Format umwandelt?

LG
    Ramiro

• Ich verwende 2 Programme:

SUPER (freeware)

Smart Movie Converter + Smart Movie Player auf dem Handy (keine freeware)

Da der Core Player noch nicht auf S60 5th noch nicht läuft....
    Wenn dieser dann an 5th angepasst ist entfällt das konvertieren dann wieder ;)

• Was ist den mit dem Player im N97? Taugt der nichts? Habe da bisher immer von der sauberen und flüssigen Videodarstellung gelesen.

Ich habe auch gesehen das es für S60-Geräte einen DivX-Player gibt. Hat den schon jemand auf seinem N97?

LG
    Ramiro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!