suche eine neue Fritz Box an die ich 3-4 analoge Telefone via ISDN anschließen kann. Auf der Homepage von AVM gibts zwar die "Fone WLAN" mit 3 Anschlüssen, nur der dritte sieht seltsam klein aus?
WLAN muss nicht sein DSL kann sein zusätzlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche eine neue Fritz Box an die ich 3-4 analoge Telefone via ISDN anschließen kann. Auf der Homepage von AVM gibts zwar die "Fone WLAN" mit 3 Anschlüssen, nur der dritte sieht seltsam klein aus?
WLAN muss nicht sein DSL kann sein zusätzlich
Ein drittes analoges Telefon läßt sich nur bei der FBF 7050 und 7170 anschließen, wobei der dritte Anschluß der FBF 7050 aus Anschlußklemmen besteht.
und bei der 7170?
Gibt es keine ISDN Boxen mehr? was machen die User , die 4 telefone haben über ISDN?
Finde die FritzX USB Boxen auf der Homepage nicht mehr?
Per ISDN kannst du auch mehr Geräte anschließen. Bei der 7270 kannst du auch per DECT mehrere Mobilteile anmelden und verwalten.
also ich möchte 3 Analogtelefone anschliessen und Faxe senden und empfangen über den PC . Hatte bisher die Fritz!X USB vers. 1.
welche Box sollte ich kaufen? (Ohne klemmen zu müssen. sondern über echte Stecker)
DSL hab ich extra, kann aber mit inklusive sein.
hallo,
wenn ich dich richtig verstehe, geht es nur um telefonie !
kein DSL oder Lan !
FRITZ!X USB !!!! müsste für 20 euro oder so gebraucht zu haben sein !!
4 mal analog, im originalzustand mit den entsprechenden TAE Steckmöglichkeiten
für die endgeräte ! Per USB mit dem pc zu verbinden und auch einfach zu konfigurieren !
wenn ich mich richtig erinner kann über die usb verbindung und mittels software auch vom oder zum pc gefaxt werden.
dann schau mal nach einer alten fritz!X usb anlage von
avm bei Eb....
eine reine isdn telefonanlage mit 4 nebenstellen,
allerdings ohne dsl usw.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!