Suche Nokia Handy mit bester Foto- und Videoqualität. Wichtig noch: gute Akkukapazität. Kollegen von mir haben das N95, die Bilder und Videos sind tatsächlich sehr beachtlich, aber das N95 schneidet im Netz bei User-Erfahrungsberichten nur im Mittelfeld ab. Hat jemand einen alternativen Vorschlag?
Nokia mit bester Foto- und Videoqualität
-
-
-
Fotos: N82
Videos: N95Hättest du über die Suche schnell gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Fotos: N82
Videos: N95Hättest du über die Suche schnell gefunden
Ich will aber nur eins kaufen.
-
Nokia N82 Black. Seit 1 Jahr ungeschalgen in dieses Kriterien
-
Sowohl Foto als auch Video: N86 8MP (offiziell Nokias Foto-Handy)
-
Ich muss sagen die N-Serie ist bis auf das N95 sau hässlich!!! Schade, dass Nokia der eleganten E-Serie keine gute Foto- und Videoqualität verpasst hat.
-
Für das angesprochene Publikum der E-Serie sind auch eher andere Sachen wichtig. Was auch der Grund ist warum es die N-Serie gibt nech
-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
Für das angesprochene Publikum der E-Serie sind auch eher andere Sachen wichtig. Was auch der Grund ist warum es die N-Serie gibt nechSchon klar, aber nur weil die E-Serie Business-Kunden ansprechen soll, heißt das noch lange nicht, dass Kunden, die in erster Linie auf Unterhaltung aus sind, sich mit hässlichem Plastikmüll abfinden müssen.
Elegantes, ansprechendes Design und sehr gute Foto-/Bildqualität müssen sich nicht ausschließen. Wobei Nokia genau das Gegenteil bewiesen hat.
Was haltet Ihr vom N95? Scheint mir noch das "hübscheste" Teil der N-Serie zu sein. Wie lange hält der Akku bei täglich 60-90 Minuten Telefonieren duch?
-
ja das ist leider ein großes Nokia Problem. Man findet tatsächlich selten ein gut verarbeitetes Handy ausserhalb der e serie. Ich glaube das n 95 hat einen ganz guten akku mit der neuesten firmware zumindest. Ich selber hatte das n82 und war mit dem Akku zufrieden. Die Kameraqualität war spitzenmäßig
-
Empfehlen würde ich dir das N95, das kann ausser gute Fotos und Videos fast alles und mit entsprechender Software sogar alles, was man eben so braucht
Bei mir hält der Original Akku meisst nicht lange weswegen ich 1 original akku und 2 originale Akkus des N95 8GB besitze.
In der Nachtschicht muss ich nach 5-6std den Akku wechseln, da ist surfen per UMTS, etwa 2std. Videowiedergabe oder durchgehend Musikwiedergabe per Bluetooth dabei.Wie sich der Akku bei Dauertelefonieren verhält kann ich nur schätzen da ich mein N95 mehr für das nutze, wofür es gebaut wurde
Ich denke mal mit normalem Akku würdest du ziemlich gut hinkommen und mit dem grossen Akku keine Probleme haben. Dafür muss man aber den Akkudeckel etwas bearbeiten.Mein N95 habe ich jetzt durch das N97 ersetzt, bringe es aber glaube ich nicht fertig mein N95 zu verscherbeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!