iPhone über o2 bestellen á la Vodafone...

  • Ich bin fest davon überzeugt das es auch nach 11/09 nichts ändern wird und TM weiter das iPhone alleine vertreiben wird. Apple lebt doch gut damit und TM auch. Warum sollte man eine solche Partnerschaft kündigen?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Ab sofort kann man in jedem Vodafone Shop sowohl mit Neuvertrag als auch Vertragsverlängerung ein iPhone 3G oder 3GS bestellen.


    Einfach einen Tarif aus dem SuperFlat Internet Portfolio aussuchen, und man erhält innerhalb weniger Tage einen Rückruf mit Angebot von einem externen Händler.


    Preis für das iPhone wie beim Wettbewerb (also je nach gewähltem Tarif ab 1€)

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Ich bin fest davon überzeugt das es auch nach 11/09 nichts ändern wird und TM weiter das iPhone alleine vertreiben wird. Apple lebt doch gut damit und TM auch. Warum sollte man eine solche Partnerschaft kündigen?



    Richtig, sehe ich auch so.
    Und ich möchte nicht wissen was da für Gelder geflossen sind bzw. eingeständnisse gemacht wurden damit Timo das exklusiv vertreiben darf.


    Aber wie man sieht geht es doch auch anders, bietet die anderen großen es eben über dritthändler an.

  • Zitat

    Original geschrieben von goeran
    Ab sofort kann man in jedem Vodafone Shop sowohl mit Neuvertrag als auch Vertragsverlängerung ein iPhone 3G oder 3GS bestellen.


    Einfach einen Tarif aus dem SuperFlat Internet Portfolio aussuchen, und man erhält innerhalb weniger Tage einen Rückruf mit Angebot von einem externen Händler.


    Preis für das iPhone wie beim Wettbewerb (also je nach gewähltem Tarif ab 1€)


    Ist das bestellte iPhone 3GS dann unlocked oder netlocked oder simlocked?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanginator
    Ist das bestellte iPhone 3GS dann unlocked oder netlocked oder simlocked?


    Unlocked und auch nicht Simlocked oder Netlocked...
    ..und kommt aus Italien (was neben der belgischen Möglichkeit auch klar ist), zumindest kommt meins und die Geräte meiner Bekannten daher....;)

  • Zitat

    Original geschrieben von goeran
    Ab sofort kann man in jedem Vodafone Shop sowohl mit Neuvertrag als auch Vertragsverlängerung ein iPhone 3G oder 3GS bestellen.


    Einfach einen Tarif aus dem SuperFlat Internet Portfolio aussuchen, und man erhält innerhalb weniger Tage einen Rückruf mit Angebot von einem externen Händler.


    Preis für das iPhone wie beim Wettbewerb (also je nach gewähltem Tarif ab 1€)


    Bedeutet das, es ist nicht mehr möglich eine "normale" Superflat zu buchen und dann die Option Internetflat Plus fürs Iphone dazu? Wäre schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!